für Halberstadt und Umgebung
×
×

Gaststätte 800 Grad Restaurant

Quedlinburger Landstr. 1 B
38820 Halberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 03941 5 67 21 21
Gratis anrufen
http://www.800grad-harz.de
Gaststätte 800 Grad Restaurant 03941 5 67 21 21 Halberstadt Quedlinburger Landstr. 1 B 38820 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Gaststätte 800 Grad Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein besonderes Haus mit besonderer Küche. Qualität hat ihren Preis. Als Steak- Gastronomie ist es vor Ort z.Z. die Nr. 1. Vorbestellen macht Sinn. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2019katrin-hbs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Oktober eine Familienfeier in der Gaststätte feiern können mit Gästen von 3 Monaten bis zu 85 Jahren. Das Team hat es geschafft, dass alle sich Wohlgefühl haben und einen unvergesslichen Tag erlebt haben. Von der Vorbereitung, über das Essen, die Getränke, dem Service und dem ruhigen Ausklang der Feier, es war super. Danke nochmals an das gesamte Team und wir kommen gerne wieder. Katrin und Holger ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2019DanyG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hundefreundlich!!! Vorweg... ich selbst bin kein großer Fleischesser u schon gar nicht Kenner. Wir waren mit mehreren Hunden aus der Fundtierunterkunft in HBS angemeldet, was dort kein Problem ist u wollten gerne draußen sitzen. Als wir mit unseren 3 Hunden ankamen standen dort schon Wassernäpfe bereit... super Die Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen u nach ein paar Minuten kam das Personal mit Knochen u Fleisch für unsere Hunde. Die Freude war groß! Getränke kamen schnell, auch draußen wurde zügig bedient ... auch für uns alleine. Das Essen ... ich hatte Filet mignon 200g... war für meinen Geschmack sehr lecker u ich esse nicht sooo gerne Fleisch. Zart u gut angebraten. Die Beilagen finde ich dort immer super! Ananas-Chutney ist mein Favorit. Über die Freundlichkeit des Personals kommt gar nichts, das ist top! Bedient wurde schnell u ohne lange Wartezeiten. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass wir mit den Hunden, die wir sozialisieren wollen so herzlich u toll aufgenommen u versorgt wurden! Jederzeit gerne wieder... auch ohne Hunde! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren heute mit unseren Hunden aus der Fundtierunterkunft in HBS hier essen u hatten Hunde zum s...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2019HTS Tulpe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich kann mich nur bedanken, was für eine geile Silvesterparty,tolle Leute und super essen . Ich komme gerne wieder Gruß TH ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte 800 Grad Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03941 5672121, +49 3941 5672121, 039415672121, +4939415672121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte 800 Grad Restaurant?

Die Adresse von Gaststätte 800 Grad Restaurant lautet: Quedlinburger Landstr. 1 B, 38820 Halberstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte 800 Grad Restaurant?

Gaststätte 800 Grad Restaurant hat mittwochs bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte 800 Grad Restaurant?

Gaststätte 800 Grad Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen