für Köln
×
×

Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG

Unter Taschenmacher 5
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:30 Uhr
Telefon: 0221 17 04 99 00
Gratis anrufen
Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG 0221 17 04 99 00 Köln Unter Taschenmacher 5 50667 Altstadt-Nord 4 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 01:30 Uhr
Montag 10:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 00:00 Uhr
Freitag 10:30 - 01:30 Uhr
Samstag 10:30 - 01:30 Uhr
Sonntag 10:30 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 97 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (97)

Meine Bewertung für Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2024Ramona A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das leckserste Gulasch, das ich seit Jahren gegessen habe, dazu super typisch Kölsche Bedienungen - was will man mehr”

Unzumutbar? 24.08.2023Ken S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I personally like the food here a lot. The atmosphere is nice and the restaurants very clean. Service could've been a little bit better. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2022Dieter L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eins der besten Brauhäuser in Köln, auch wenn bezüglich der Küche Platz nach oben ist. Aber Brauhäuser sind eben immer ein bisschen ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2020h.haumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen, Kölsch und Service sehr gut. InteressanteRäume, gutes Lokal !”

Unzumutbar? 18.12.2019Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin gerade durch die Stadt von Köln über die Weihnachtsmärkte am laufen und wenn ich mir die buden anschaue was sie für Preise nehmen, da kann ich nur ein Lokal vorziehen. Ich bin dort rein um meinen Durst zu lindern. Das viele Salzige und Süsse hat mich ausgetrocknet. Bin dort rein setz mich hin und bestelle mir ein Softdrink es hat zwar etwas gedauert weil viel Menschen dort waren. Aber mein Getränk kam, ich genoss mein Getränk zahlte und bin dann wieder gegangen. Bedienung freundlich aber leicht hecktisch ansonsten voll ok. Gut das ich kein Kellner bin.. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG"

Foursquare 7.1/10
aus 325 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 1353 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 17049900, +49 221 17049900, 022117049900, +4922117049900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG?

Die Adresse von Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG lautet: Unter Taschenmacher 5, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG?

Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG hat montags bis donnerstags von 10:30 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:30 - 01:30 Uhr und sonntags von 10:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG?

Gaststätte "Brauhaus Sion" Unter Taschenmacher GmbH&Co.KG hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen