für Ludwigsfelde, Zossen und Umgebung
×
×

Gastätte Petersilie

Siethener Str. 1
14974 Ludwigsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 03378 2 09 93 20
Gratis anrufen
petersilie-ludwigsfelde.de
Gastätte Petersilie 03378 2 09 93 20 Ludwigsfelde Siethener Str. 1 14974 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkte: Gemütlichkeit
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gastätte Petersilie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2022I. u. M. B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren jetzt 3mal in dieser Gaststätte und waren jedesmal sehr zufrieden . Das Essen ist ausgezeichnet . Zur Begüßung gab es einen Ouzo . Die sehr schön bepflanzte Terrasse lädt zum verweilen ein . Die Bedienung ist äußerst freundlich und aufmerksam . Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren . ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2018Manuela H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun waren wir doch mal hier essen ... einer Einladung folgend. Das Restaurant befindet sich auf dem Gelände einer Kleingartenanlage. Dazu ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2017rangnick.ludwigsfelde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Lokation in Ludwigsfelde , faire Preise , gutes Essen und viele Veranstaltungen sowie ein sehr gutes Personal. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gastätte Petersilie"

tripadvisor 4.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03378 2099320, +49 3378 2099320, 033782099320, +4933782099320

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gastätte Petersilie an?

Gastätte Petersilie bietet Gemütlichkeit als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Gastätte Petersilie?

Die Adresse von Gastätte Petersilie lautet: Siethener Str. 1, 14974 Ludwigsfelde

Wie sind die Öffnungszeiten von Gastätte Petersilie?

Gastätte Petersilie hat montags von 16:00 - 22:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 16:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gastätte Petersilie?

Gastätte Petersilie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen