golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„LEIDER KEINE Weiterempfehlung! Die Auftragserteilung zum Gasheizungstausch und Anzahlung i.H. von 4.900€
erfolgte im Mai 23. Dann passierte monatelang nichts. Also habe ich die Lieferung nebst Einbau der Heizung oder Rückerstattung der Anzahlung mit Fristsetzung bis zum 31.10.23 per Einschreiben angemahnt. Ein holpriger Einbau erfolgte dann im November mit Schlussrechnung vom 28.11.23. Der Schornsteinfeger hat für die Anlage eine Mängelbeseitigungsliste am 4.12.23 erstellt, die ich an Herrn Riedzeck weitergeleitet habe. Die Schlussrechnung habe ich am 29.11.23 in voller Höhe beglichen. Die Mängel sollten im Frühjahr 24 beseitigt werden. Seit dem reagiert Herr Riedzeck nicht mehr. Eine per Einschreiben gesetzte Frist zur Nachbesserung ist am 30.06.24 ohne Reaktion abgelaufen. Im Juli 24 erfolgte auf Anforderung von Herrn Riedzeck erneut der Versand der Mängelliste des Schornsteinfegers und es wurde für den 8.08.24 ein Termin zur Mängelbehebung vereinbart. Die Mieter warteten erneut umsonst. Niemand kam. Mailnachfragen meinerseits vom 9.8. und 26.8.24, wurden nur mit einer weiteren Aufforderung die Bewertung zu löschen und einer Zusage die Arbeiten bis zum Ende der nächsten Woche zu erledigen, beantwortet. Keine Erklärung. Keine Entschuldigung. Keine Erledigung. Schlussendlich mussten die Mängel, um die Frist des Schornsteinfegers zu halten, selbst erledigt werden. Das Unternehmen verfügt über fähige und kundenorientierte Mitarbeiter, die ich gerne bei einem weiteren Projekt be
...”weniger
Das sagt das Web über "GePro Gebäudetechnik Heiztechnik"