via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir können die Bewertungen der "Vorredner" in keinster Weise bestätigen. Wir arbeiten seit Jahren mit
dem Unternehmen zusammen und sind mit dem Service, der Höflichkeit und der immer schnellen Lieferung mehr als zufrieden.
Beste Grüße aus Sachsen vom
Team Garagen-Klaus
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Und wenn ich hätte 0 Sterne vergeben können, hätte ich es gemacht. Dermaßen unhöflicher Kontakt schon
am Telefon ist mir von einem Serviceunternehmen noch nicht geboten worden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich musste heute wegen eines mangelhaft funktionierenden Garagentorantriebs die Kundendienst Nummer der
Fa. Oechsler kontaktieren. Was ich dort am Telefon erleben musste war skandalös und in einem hohen Maß unverschämt. Wir haben unser Garagentor vor ca. 12 Monaten mechanisch durch die Fa. Oechsler reparieren und warten lassen. Wenige Wochen später wurde auch der Wechsel des Antriebs in Auftrag gegeben. Eine Instandsetzung von Gesamt weit über Tausend Euro. Nun funktioniert seit einigen Wochen der Antrieb oft nicht ohne unterstützende Hand. Eine erneute Kalibrierfahrt konnte den Fehler auch nicht beheben. Heute musste ich mir von einem Mitarbeiter (der, nachdem ihm die Argumente ausgegangen waren, einfach auflegte) sagen lassen , ich solle eine Wartung bestellen, dann würden Sie kommen. Eine jährliche Wartung wäre sowie Pflicht bei kraftbetätigten Toren. Im privaten Bereich liegt das im Ermessen des Eigentümers. Hier versucht man auf billige Weise möglichen gerechtfertigten Gewährleistung- bzw. Garantieansprüchen aus dem Weg zu gehen. Das hat mit Kundenservice überhaupt nichts mehr zu tun. Man sollte manchmal auch in Erwägung ziehen, dass der Anrufer möglicherweise eine qualifiziertere Ausbildung hat und sich in der Technik und auch in den Regelwerken besser auskennt.
Hoffentlich ist man nie auf den Service der Fa. Oechsler angewiesen.
...”weniger