für Nienburg und Umgebung
×
×

Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH

Verdener Landstr. 113
31582 Nienburg (Weser) - Holtorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05021 41 41
Gratis anrufen
Telefax: 05021 6 58 27
Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH 05021 41 41 Nienburg (Weser) Verdener Landstr. 113 31582 Holtorf 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Montag musste ich meinen Firmenwagen mal wieder aus der Werkstatt holen. Auf dem Weg nach Hause um meine Kollektion zu holen, wollte ich noch eben bei ARAL vorbeifahren, um der Tochter von kisto ein Brötchen zum Frühstück zu holen. Ich holte ein Kartoffelbrötchen und ein Körnerbrötchen, sowie ein Baguettebrötchen mit Käse, Tomate und Salat belegt für mich. Die zwei unbelegten Brötchen sollten für die Tochter von Kisto sein. Zu Hause angekommen, hängte ich einen Stoffbeutel mit den Brötchen an die Tür. Als ich meinen Pkw voll geladen hatte und auf der Autobahn war, wollte ich genußvoll in mein Bagguettebrötchen beißen. Als ich die Tüte aufmachte stellte ich mit Erschrecken fest, dass ich an die Tür zu Hause die falsche Tüte gehängt hatte. Dort hing jetzt mein leckeres Bagguettebrötchen. Was tun ? Als ich in Nienburg war - ich hatte dort einen Kundentermin gegen Mittag - hielt ich bei der Fleischerei Brendel und holte mir eine dickere Scheibe Jagdwurst und ein Bockwurst. Mit diesen beiden leckeren Sachen vom Fleischer aß ich die beiden falschen Brötchen. Am Abend zu Hause angekommen, war das Gelächter groß. Zum Glück mochte kisto ihre Tochter das Bagguettebrötchen. Die Wurstwaren von Fleischerei Brendel in Nienburg/Weser kann ich voll empfehlen. Es ist nicht zum erstenmal, dass ich mir hier etwas geholt haben. Es gibt auch leckere selbstgemachte Salate hier und außerdem wird ein Mittagstisch angeboten. Von mir volle fünf Sterne für diesen Fleischereibetrieb. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2015carsten.windler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn wir uns ein gutes Stück Fleisch gönnen, kaufen wir unser Rinderfilet bei Brendel. Das Rinderfilet ist immer perfekt abgehangen und läßt sich sehr gut zubereiten. Der Preis liegt auf dem Niveau von Fleischtheken in den Supermärkten - hat aber ein top Qualität. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 4141, +49 5021 4141, 050214141, +4950214141

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH?

Die Adresse von Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH lautet: Verdener Landstr. 113, 31582 Nienburg (Weser)

Wie sind die Öffnungszeiten von Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH?

Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH hat montags bis dienstags von 06:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 06:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH?

Gebrüder Brendel Fleischwaren GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen