für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Offenbacher Str. 7
68305 Mannheim - Waldhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0621 72 48 30-0
Gratis anrufen
http://www.orthopädiegeisel.de
Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 0621 72 48 30-0 Mannheim Offenbacher Str. 7 68305 Waldhof 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:15 - 11:45 Uhr, 14:00 - 15:45 Uhr
Dienstag 08:15 - 11:45 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:15 - 11:45 Uhr
Donnerstag 08:15 - 11:45 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:15 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)

Meine Bewertung für Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022Holgervossi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Abstand die beste Performance, die ich bisher erfahren habe. Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt, auch wenn es mal länger dauert. Sehr hohe Fachkompetenz. Auch ein Lob an seine Frau an der Annahme, die mir sehr flexibel und kurzfristig zu einen Termin in der Praxis verhalf. HV ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2022guenter162

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Arzt hat gutes Einfühlungsvermögen und ist Kompetent.”

Unzumutbar? 30.06.2021minerlwasser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Arzt, nur ist es unmöglich einen Termin zu bekommen. Nicht weil es keine freien Termine mehr gibt, sondern weil man nie jemanden am Telefon erreicht, entweder ist immer besetzt oder es kommt die Ansage "Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an", dabei sind noch Sprechzeiten. Also keine Chance. Ruft man direkt um 9:00 oder kurz nach 9:00 an: "Sie rufen außerhalb..." Ruft man dann um 10:00 an ist besetzt, versucht man es wieder um 11:00 "Sie rufen außerhalb...". Das ist echt sehr nervig. Ich musste schonmal hinfahren nur um einen Termin zu machen, weil ich zu keiner Zeit jemanden ans Telefon bekommen habe. Nur ein Rezept für Einlagen zu bekommen wird zu einer richtigen Herausforderung. Ich gehe lieber zu einem anderen Arzt, da geht die Sprechstundenhilfe wenigstens ans Telefon. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.202096lilo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliche und kompetente Praxis, super ausgestattet mit einem sehr gründlichen und patientenbezogenem Arzt, der sich Zeit nimmt und gut aufklärt. Werde die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen. Im Übrigen wurde das Telefon jedes Mal abgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2020petrapetra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Arzt, der einen noch untersucht u. nicht seine Diagnose vom Schreibtisch aus macht. Frau Geisel hat sich sehr bemüht, damit ich den Termin wahrnehmen konnte. Viele Dank ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie"

Jameda 5/5
aus 145 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 724830-0, +49 621 724830-0, 06217248300, +496217248300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Offenbacher Str. 7, 68305 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat montags von 08:15 - 11:45 Uhr und 14:00 - 15:45 Uhr, dienstags von 08:15 - 11:45 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:15 - 11:45 Uhr, donnerstags von 08:15 - 11:45 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:15 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Geisel Lars-Eric Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen