für Leipzig
×
×

Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis

Funkenburgstr. 23
04105 Leipzig - Zentrum-Nordwest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0341 9 80 48 34
Gratis anrufen
https://www.zap-geissler.de
Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis 0341 9 80 48 34 Leipzig Funkenburgstr. 23 04105 Zentrum-Nordwest 5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinische Fachangestellte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (15)

Meine Bewertung für Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2018teichaffe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 30 Jahren bin ich ein Patient dieser Praxis, mittlerweile auch meine Kinder und deren Familien.Herr Geißler und sein Praxisteam sind Menschen mit Empathie, Einfühlungsvermögen und Humor.Man kann dieses Praxisteam und diesen Zahnarzt mit seiner kompetenten gewissenhaften Arbeit nur weiterempfehlen.Er nimmt einem wirklich die Angst vor dem,was kommt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2014Waldtier

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zufrieden... „...super Zahnarzt, super Team...und hat gar nicht gebohrt weil er die perfekte Vorsorge mit dem ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2013die Gube-Familie

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

"Unser" Zahnarzt „Seit fast 30 Jahren ist Herr Dr. Geißler "unser" Familienzahnarzt. Das alleine spricht für sich. ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Toller Zahnarzt „Ich hatte immer große Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Geißler bin, ist ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2013Michael Merkel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

5 Sterne „Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Geißler. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet. Das Team ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9804834, +49 341 9804834, 03419804834, +493419804834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis lautet: Funkenburgstr. 23, 04105 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis?

Geißler Hans-Peter Zahnarztpraxis hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen