für Geldern und Issum
×
×

Gelderner Automarkt

Zeppelinstr. 23
47608 Geldern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gelderner Automarkt Geldern Zeppelinstr. 23 47608 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)

Meine Bewertung für Gelderner Automarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2018jimibraz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine erste Auto bei der Geldener Automarkt gekauft. Ich muss sagen,Dass ich sehr gut von den Besitzer Herren Syed Zaheer Abbas beraten worde, Normalerweise hört man von den gebraucht wagen händlern nicht was gutes-Aber ich bin von der kompetent, Ehrlichkeit,Gute Qualität der Fahrzeuge,und für die normalsterblichen einen bezahlbare Preise. Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Auto. Was der Händler zu der Auto gesagt hat, hat auch bis jetzt gehalten. Also zum Gesamtbild würde ich 5 Sterne geben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2018Patricija

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I'm very satisfied with my BMW 120 which I bought from Gelderner Automarkt And they are always helpful and honest with customers Keep it up Team Gelderner Automarkt ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2018Tim Hegmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig, man kann vertrauen Preise sind auch toll”

Unzumutbar? 14.02.2018Tom seibel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dann verkaufe super freundlich und bei Mängel des Fahrzeuges sehr zurückweisend und unverschämt nicht empfehlenswerter Händler ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Autos Sehr zuverlässig”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gelderner Automarkt?

Die Adresse von Gelderner Automarkt lautet: Zeppelinstr. 23, 47608 Geldern

Was denken Internetnutzer über Gelderner Automarkt?

Gelderner Automarkt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen