für Jena und Umgebung
×
×

Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg

Philosophenweg 32
07743 Jena - Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03641 29 91 15
Gratis anrufen
E-Mail senden www.orthofachpraxis.de
Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg 03641 29 91 15 Jena Philosophenweg 32 07743 Nord 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2022Patrick.....E

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„"Besser geht es nicht! Rundumpaket einfach super. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben. Ein super Team vom Arzt über die Schwestern bis hin zum Fahrdienst. Alle Fragen rund um die OP (bei mir war es das linke Fußgelenk) wurden sehr verständlich erklärt. Ein ganz wichtiger Punkt noch, die Zimmer sind schön hell, dass Essen wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Auch hier ein Dank an das ganze Team. Alles in allem unbedingt zu empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2022Holger2 Schubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Dauer-Knie-Patient hatte ich schon einiges durch. Das Team von Dr. Häckel hat sich viel Mühe gegeben und er selbst hat mich wieder nahezu beschwerdefrei gemacht, und das ohne OP. Kann man nur empfehlen, auch wenn es mit dem Parken nicht so einfach ist… ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2020Willie_m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Terminvergabe ging schnell und freundlich. Der Arztbesuch selbst war sehr unangenehm. Ich wollte eine Zweitmeinung zu einem Therapievorschlag meines Arztes (auf der Website wird ausdrücklich damit geworben). Statt des fundierten Rats eines Facharztes wurde mir mangelndes Vertrauen zu meinem behandelndem Arzt vorgeworfen und der Rat gegeben, auf mein Bauchgefühl zu hören. Zwei Stunden Zeitverschwendung und eine große Enttäuschung - hier gibts keine Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2019Katja Heremans

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir dieses Gelenkzentrum für eine Zweitmeinung gesucht. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich habe seit 7 Monaten Probleme mit meiner Schulter und unsere Ärzte wollten oder konnten mir nicht helfen. Ich wurde, sowohl von dem Personal wie auch vom Dr. Häckel selbst, sehr freundlich begrüßt. Der Dr. hat mich gründlich untersucht, soweit es ging und mein Arm es zuließ. Es wurde sofort gehandelt und ein OP-Termin susgemacht. Weiterhin wurde ich gleich versorgt mit einer Armschlinge und sämtlichen Papieren und Transportscheinen für die OP. Die Op war super bis auf die Narkose, die ich trotz Mittel gegen Übelkeit leider trotzdem nicht vertragen hatte. Das Personal hat sich wirklich rührend um uns gekümmert. Ich kann dieses Gelenkzentrum wirklich sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2019Ich65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 299115, +49 3641 299115, 03641299115, +493641299115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg?

Die Adresse von Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg lautet: Philosophenweg 32, 07743 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg?

Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 14:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg?

Gelenkzentrum Jena Unfallchirurg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen