für Stuttgart
×
×

Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte

Hölderlinplatz 1
70193 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0711 25 25 22-70
https://www.hausaerzte-am-hoelderlinplatz.de
Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte Stuttgart Hölderlinplatz 1 70193 West 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2014jochen212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo, also ich muss ganz klar sagen, das ich in letzter Zeit so etliches mit den verschiedensten Ärzten zu tun hatte. Aber ich glaube ich kann sagen, das sich so viel Mühe noch nie ein Arzt bei mir gegeben hat, um eben auch der Ursache auf den Grund zu gehn und nich nur schnell schnell wieder wegschicken, wie es hier Frau Dr. Großhans getan hat - wirklich beachtlich und ne satte Empfehlung mit einer 1+++ Wert!!! ...”weniger


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte"

Jameda 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 252522-70, +49 711 252522-70, 071125252270, +4971125252270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte lautet: Hölderlinplatz 1, 70193 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte?

Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf & Sibylle Großhans, Patricia Gerhardt Allgemeinärzte Allgemeinärzte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen