für Bad Kötzting, Regen, Viechtach, Zwiesel und Umgebung
×
×

Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen

Angerstr. 28
94227 Zwiesel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09922 8 40 30
Gratis anrufen
http://www.angerpraxis.de
Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen 09922 8 40 30 Zwiesel Angerstr. 28 94227 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/7/1257/3131257_200x100px.png 4 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kardiologie (SP)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2024JackY16Jacky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Als Mutter war ich schockiert, dass meine Tochter mit hohem Fieber abgewiesen wurde. Die Aussage, dass Kinder nicht aufgenommen werden und es nicht das Problem der Praxis ist, was dem Kind fehlt, hat meine Verärgerung nur verstärkt. Die Interaktion mit dem Personal hat auch nicht zur Verbesserung meiner Erfahrung beigetragen. In jeder Einrichtung sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen, und dies gilt umso mehr in einem medizinischen Umfeld, wo Mitgefühl und Verständnis entscheidend sind. Leider war das Personal in dieser Praxis weit entfernt von dieser Prämisse. Ihre Unfreundlichkeit und Unverschämtheit haben mich nur noch unwohler fühlen lassen. Aufgrund dieser wiederholten negativen Erfahrungen habe ich beschlossen, meinen Hausarzt zu wechseln. Es ist bedauerlich, dass eine Praxis, die eine solche Verantwortung trägt, ihre Patienten so schlecht behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2023waltraud19

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer freundlich und sehr kompetent ist mein Hausarzt ,DR. Rüschenpöhler.nimmt sich die Zeit fragen zu erklären . Strahlt Ruhe aus. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2019h.e.eder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin chronisch krank, seit der Gründung der Angerpraxis dort Patient und bin und war immer sehr zufrieden. Das man zum Arzt Zeit mitbringen muss ist klar, aber nach meiner Erfahrung meckern diejenigen am meisten über die lange Wartezeit, die genug Zeit zur Verfügung haben, weil sie nicht berufstätig oder im Ruhestand sind. Wir dürfen uns glücklich schätzen eine solch hervorragende ärztliche Versorgung in unserer Kleinstadt zu haben. Die Angerpraxis ist sogar Ausbildungspraxis für werdende Mediziner der TU München. Ich kann nur sagen Note 1*!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2019erifu28@googlemail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute Ärzte, Personal immer freundlich”

Unzumutbar? 08.11.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war vor einiger Zeit zu einer sonografischen Herzuntersuchung bei o.g. Facharzt. Er war sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09922 84030, +49 9922 84030, 0992284030, +49992284030

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen?

Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen bietet Kardiologie (SP) an.

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen lautet: Angerstr. 28, 94227 Zwiesel

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen?

Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen