für Köln
×
×

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie

An der Kemperwiese 3 A
51069 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0221 9 63 90 20
Gratis anrufen
Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie 0221 9 63 90 20 Köln An der Kemperwiese 3 A 51069 Dellbrück 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2020A.2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, der Arzt war sehr kompetent. Einziger Kritikpunkt war,dass die Angestellte an der Rezeption total unfreudlich war sowas habe ich noch nie erlebt! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2017Sabeth Nesein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr glücklich darüber das ich einen kompetenten Orthopäden gefunden habe. Trotz Stress und wie bei fast allen Ärzten Überlastung nimmt er sich Zeit und ist dabei immer sehr freundlich. Das ist für mich nicht selbstverständlich. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2015ccsummer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute Morgen als Schmerzpatient mit akuten Ischiasschmerzen um einen Termin gebeten. Die Arzthelferin hat mich kurz und knapp abgewiesen, ich solle morgen kommen, da kein Termin mehr frei wäre! Daher keine positive Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2014kokosschnitte61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein erster Besuch in dieser Praxis. Bin angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal. Auch nach einem langen Arbeitstag. Hatte den Termin Abends. Wartezeit 35 Min. Durchaus im üblichen Bereich. Nach dem Gespräch mit Dr. Kelter , bezgl. meiner Beschwerden, wurde ich erstmal von allen Seiten geröntgt. Kannte ich so auch noch nicht! Danach erfolgte eine Untersuchung und ein nochmaliges Gespräch mit Vorschlägen und Tipps. Von Medikamenten und Spritzen nahm er Abstand und verschrieb mir KG. Soweit so gut! Ich solle mich nach den Anwendungen wieder melden und dann würden wir weiter sehen. Erster Eindruck----TOP. ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2014Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittlerweile haben sich in dieser Praxis 3 Ärzte zusammen getan. Trotzdem kommt es hier immer zu langen Wartezeiten, deshalb ist es ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.5/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9639020, +49 221 9639020, 02219639020, +492219639020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie lautet: An der Kemperwiese 3 A, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie?

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie?

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. med. Erik Kelter & Igor Zolotar Ärzte für Orthopädie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen