für Berlin
×
×

Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg

Efeuweg 34
12357 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 6 66 90 40
Gratis anrufen
Telefax: 030 66 69 04 27
www.gemeinschaftsschule.campus-efeuweg.de/
Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg 030 6 66 90 40 Berlin Efeuweg 34 12357 Gropiusstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2022MissesCool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Typische Schule am Rande der Gropiusstadt. Schon zu meiner Zeit hätte man hier seine Kinder lieber nicht hinschicken sollen. Lehrer sind damals wie heute überfordert und schauen bei schwerwiegenden Problemen wie unter anderem Mobbing unter den Kindern weg statt einzuschreiten und zu helfen. Vom Lernstoff okay, aber auch der Namenswechsel brachte keine Besserung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6669040, +49 30 6669040, 0306669040, +49306669040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg?

Die Adresse von Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg lautet: Efeuweg 34, 12357 Berlin

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg?

Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen