für Meerbusch
×
×

Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin

Moerser Str. 125
40667 Meerbusch - Büderich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarztpraxis-gemmer.de
Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin 02132 91 19 15 Meerbusch Moerser Str. 125 40667 Büderich de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@68a3aef4 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 2 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 3 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 4 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 5 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 6 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 7 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 8 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 9 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin Kundenbild klein 10 Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2019Waltraud Judick-Thielen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen. Zunächst einmal möchte ich den Besitzern des verstorbenen Hundes mein ganz aufrichtiges Beileid aussprechen. Was nach dem Tod des Tieres passiert ist, kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Das die Auszubildende von Frau Gemmer komplett verängstigt wird und Praxiseinrichtungen zerstört werden!!! Sorry... Geht gar nicht. Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren zu Frau Gemmer und war immer sehr zufrieden. Sie hat meinen Tieren immer sehr gut und kompetent geholfen. Letztes Jahr wurde noch eine aufwändige Zahnsanierung bei meiner Hündin in Vollnarkose durchgeführt. Alles bestens, wie immer. Meine Hündin ist ein Angsthund aus dem Tierschutz. Bei Frau Gemmer hat sie gar keine Angst. Ich wäre sehr traurig, wenn wir diese tolle Ärztin verlieren würden. Es ist sicher schrecklich was passiert ist, aber letztlich weiß keiner warum das Tier gestorben ist. Aber eine Existenz zu gefährden und eine junge Frau zu verängstigen geht gar nicht. Ich wünsche Frau Gemmer und Hannah alles Gute und das sie gut durch diese schwere Zeit kommen. Mit freundlichen Grüßen W. Judick-Thielen ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2019GuapaTasiadieTaube

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Gemmer und ihre liebevolle Assistentin haben unsere Katze Gizmo jahrelang sehr gut betreut. 17,5 Jahre ist sie alt geworden und durfte dann friedlich einschlafen. Gizmo hat mehrere Narkosen gut überstanden und wir sind immer über alle Risiken rechtzeitig aufgeklärt worden. Zu jeder Zeit wurde geduldig mit unserem Tier umgegangen und Rechnungen waren immer mit Mehrwertsteuer zu begleichen. Wir wünschen Frau Gemmer und ihrem Team nur das Beste und alles Gute für die Zukunft. Familie Rüben ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2019Sanni Jo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon seit fast 20 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Gemmer und ich kann über Sie als Mensch und als fachliche Person nur Gutes berichten. Sie war immer für meine Hunde da und hat sich sehr viel Zeit für alles genommen. Sowohl Sie als auch die Tierarzthelferinnen hatten immer Geduld und Einfühlungsvermögen für meine Hunde. Ich bin dankbar eine so kompetente (auch in Bezug auf Operationen) und einfühlsame Tierärztin zu kennen. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche mir, dass Sie meine Lieblinge sehr lange weiter behandelt. Selbst die Preise sind fair und alles was behandelt wird, wird genau aufgeführt. Wie erwähnt: Daumen hoch für alles :-) ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2011Qype User (nerdan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Praxis, kann die anderen positiven Beiträge nur bestätigen. Mit meinen drei Stubentigern fühle ich mich hier gut betreut. Selbst ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2010Qype User (Fische…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nettes Praxisteam, kümmern sich wirklich rührend um ihre Patienten. Selbst zappelnde Tiere werden hier ruhig. Kompetent und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02132 911915, +49 2132 911915, 02132911915, +492132911915

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin lautet: Moerser Str. 125, 40667 Meerbusch

Wie sind die Öffnungszeiten von Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin?

Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin?

Gemmer Kerstin Dr.med.vet. prakt. Tierärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen