für Frankfurt am Main
×
×

Gerlach Dirk Malerbetrieb

Berger Str. 338
60385 Frankfurt am Main - Bornheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 069 93 54 02 62
Gratis anrufen Chat starten
Gerlach Dirk Malerbetrieb 069 93 54 02 62 Frankfurt am Main Berger Str. 338 60385 Bornheim 5 5 87

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gerlach Dirk Malerbetrieb hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 87 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gerlach Dirk Malerbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles bestens! „Äußerst zuverlässig, hervorragend saubere Arbeit, professionelle Abwicklung und sehr nette ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Gerlach war ber... „Herr Gerlach war bereits mehrfach für uns tätig. Wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden mit ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnelle Reaktion au... „Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, ein faires und transparentes Angebot, eine ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ausbesserung meiner Wand „Ich bin überglücklich - ich hatte eine Macke aufgrund der Entfernung eines Kabelkanals in meiner ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Gerlach hat uns... „Herr Gerlach hat unsere komplette 3 ZW renoviert, Decken und Wände. Super Vorbereitung, behilflich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 93540262, +49 69 93540262, 06993540262, +496993540262

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerlach Dirk Malerbetrieb?

Die Adresse von Gerlach Dirk Malerbetrieb lautet: Berger Str. 338, 60385 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Gerlach Dirk Malerbetrieb?

Gerlach Dirk Malerbetrieb hat 87 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen