für Halle Westf. und Umgebung
×
×

Gerry Weber International AG

Neulehenstr. 8
33790 Halle (Westf.) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 05201 1 85-0
Gratis anrufen
Gerry Weber International AG 05201 1 85-0 Halle (Westf.) Neulehenstr. 8 33790 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Gerry Weber International AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2021Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute früh hörte ich im Radio die Werbung: Gerry Weber is back. Lustig, habe ich gerade gestern eine Sendung von dort bekommen. Dass ich beim Internet Surfen auf Gerry Weber gekommen bin, und angeklickt habe, war eigentlich dem Umstand geschuldet, dass ich mir schon seit Wochen Gedanken mache, was ich zur Hochzeit meines Neffen, im Spätsommer anziehe. Meine Alltagskleider sind nichts für eine Feier im Schloss, aber eine Vorstellung, wie das neue Gewand aussehen soll, hatte ich auch nicht. Als ich bei der Werbung Gerry Weber las, fiel mir ein, dass ich vor vielen Jahren, ebenfalls zu einer Hochzeit, mir im Kaufhof eine teure Bluse dieser Marke gekauft hatte. Man konnte ja mal schauen, vielleicht eine Anregung bekommen. Ich landete bei obiger Adresse im Outlet - und Online Shop. Die Bekleidung schön in Kategorien geordnet, habe ich gleich mal Blusen angeklickt, und eine Auswahl an 200 Blusen bekommen. In allen Farben, Mustern und Schnitten. Also wer da nichts findet. Zwei Blusen habe ich ausgesucht, beide zum Preis von 19,90 Euro, vorher 59,90 Euro. Das kann man sich ja mal gönnen, Porto 3,95, geht auch noch. Habe dann als Gast, ohne Registrierung, bestellt und auf Rechnung. Das war am Montag früh. Bereits einige Stunden später kam die Benachrichtigung, dass die Ware an DHL übergeben worden sei. Und am Mittwoch früh klingelte der Postbote mit einem großen Paket, da hätte locker noch einiges mit rein gepasst. Dafür lagen meine Blusen auf Bügeln, wunderbar, knitterfrei, mit Seidenpapier ausgeschlagen darin, und ich war begeistert. Die gelbe, schön für heiße Sommertage, und die weiße, war ein Traum aus seidig glänzendem Stoff mit Spitze im V-Ausschnitt. Ganz toll für die Hochzeit geeignet, jetzt fehlt nur noch die Hose dazu. Bin sehr angetan von Preis, Qualität und Service, und empfehle gerne weiter. Im letzten Jahr hat Gerry Weber Insolvenz angemeldet, aber laut Radiowerbung: Gerry Weber is back. Freut mich. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2017Ralf-Dieter Seifferlinn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine gute telephone zehntrale bereit mit viel auskunft”

Unzumutbar? 21.09.2011gerrywebermaus

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

tolle Klamotten „Hier findet man viele coole Klamotten, tragbar, günstig und immer wieder was Neues im Angebot. Gehe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05201 185-0, +49 5201 185-0, 052011850, +4952011850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerry Weber International AG?

Die Adresse von Gerry Weber International AG lautet: Neulehenstr. 8, 33790 Halle (Westf.)

Wie sind die Öffnungszeiten von Gerry Weber International AG?

Gerry Weber International AG hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gerry Weber International AG?

Gerry Weber International AG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen