Gesundheitszentrum Silberhöhe e.V.  

Wilhelm-von-Klewiz-Str. 11
06132 Halle - SilberhöheZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 45) 77 48-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gesundheitszentrum Halle Ergotherapie Schmidt  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle Allgemeinmedizin Dr. Berger  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle HNO-Praxis Dr. Wilhelm  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle Neurologie/Psychiatrie/Suchtmedizin DM Jeschke  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle Neurologie/Psychiatrie/Suchtmedizin DM Renneberg  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle Ambulante Krankenpflege Ettingshausen GmbH  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle Physiotherapie Wiedemann-Appelt Karin  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle ampliphon Deutschland GmbH  

Telefon:
Gratis anrufen

Gesundheitszentrum Halle Phönix-Apotheke  

Telefon:
Gratis anrufen
Gesundheitszentrum Silberhöhe e.V. (03 45) 77 48-0 Halle Wilhelm-von-Klewiz-Str. 11 06132 Silberhöhe 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Gesundheitszentrum Silberhöhe e.V.
Dienstleistungen/Services: Gesundheitszentren
Zusatzinformationen: Podologie, Urologie, Allgemeinmedizin, Arztpraxen, Anästhesie, Schmerztherapie, Augenheilkunde, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Tagesklinik, Innere Medizin, Kinderheilkunde, Logopädie, Zahnmedizin, Geburtshilfe, Hautkrankheiten, Allergologie, Handchirurgische Praxis, D-Arzt, Ergotherapie, Chirurgische Praxis, Häusliche Krankenpflege, HNO-Praxis, Fachärzte für HNO-Heilkunde, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Suchtmedizin, Neurologie, Psychiatrie, Sanitätshaus, Physiotherapie, Hörgeräte, Zahntechnik, Apotheke, Zahnarztpraxis
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gesundheitszentrum Silberhöhe e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2017Annelkaner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin in die Praxis gekommen, um meine Leberflecke untersuchen zulassen. (Zitat Arzt: Ziehen Sie mal den BH noch aus, dass ich auch noch was vom Tag habe.) Bei der Untersuchung kam heraus, dass einer herausgeschnitten werden muss. Also habe ich einen OP-Termin gemacht und das Unheil begann. Der Dr. Gstöttner hat vergessen mir eine Betäubungsspritze zu geben und ohne ein Wort angefangen meine Haut am Rücken aufzuschneiden. Nachdem ich dann sagte, dass es weh tut, meinte er nur, dass er da wohl die Spritze vergessen hat. Danach ging es dann mit Betäubung weiter. Nachdem die Wunde zugenäht war, wurde ich 1,5 Tage später zum Fädenziehen bestellt. Ich äußerte Bedenken, dass die Wunde wieder aufgehen könnte, da im Faltblatt zur OP eine Zeit von 4-10 Tagen stand, in der die Fäden gezogen werden sollen. Die Bedenken wurden aber nicht beachtet. Der Stützfaden wurde gezogen und meine Wunde ist dann am nächsten Tag wieder aufgegangen. Ich bin dann noch zweimal zur Wundversorgung hin, da es sich entzündet hatte. Mir wurde aber nur eine Salbe empfohlen, die nichts half und ein normales Pflaster drauf geklebt. Den Grund warum die Wunde nicht heilte, fand ich dann zwei Wochen später. Die selbstauflösenden Fäden lösten sich nicht auf. Seit dem habe ich 3 Fäden aus der Wunde gezogen und hoffe, dass diese nun endlich nach 6 Wochen zu heilen kann. Fazit: Zu diesem Arzt sollte man auf keinen Fall gehen. Würde es -5 Sterne geben, hätte er sie verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2015Grace Kelley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wegen stark entzündeter, juckender Kopfhaut sowie extrem allergischen Reaktionen auf jegliche "Düfte" von Haushaltschemie und Kosmetik in der Sprechstunde. Betreffs Kopfjucken wurde mein Kopf von der Ärztin betrachtet und ein Tonikum gegen den Juckreiz verschrieben sowie der Hinweis, ich solle mein Shampoo wechseln, vlt. reagiere ich allergisch darauf ( lach - wegen meiner Allergie nehme ich schon teures parfümstofffreies von Linola ). Da trotz des Tonikums das Problem mehr statt weniger wurde, spekulierte ich mal selbst auf Läuse, therapierte mit entsprechendem Mittel aus der Apotheke und bin seit Wochen Juckreizfrei . Mein zweites, wesentlich größeres Problem, welches es für mich kaum noch möglich macht, meiner Arbeit nachzugehen, einkaufen in Geschäften mit Beduftung oder das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln völlig ausschließt, da ich mit extremer Atemnot, Erstickungsanfällen und Bewusstlosigkeit reagiere kam als lapidare Antwort, es gäbe diesbezüglich sowieso nur eine Testvariante, ich solle lieber allen Gerüchen aus dem Wege gehen, wenn ich sie nicht abkönne, getestet wird nicht. War der guten Frau das zu teuer, hat sie keine Ahnung von Krankheiten wie MCS oder ist sie einfach nur ignorant oder unfähig - meine Entscheidung : NIE WIEDER !!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2014axel-steffi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eiin sehr freundlicher und kompetenter Arzt sehr empfehlenswert !”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen