für Köln
×
×

Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro

Blankenheimer Str. 2
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro 0221 2 82 97 58 Köln Blankenheimer Str. 2 50937 Sülz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AXA & DBV Porschen
Matthiasstr. 2
50226 Frechen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Weiler Oliver e. K.
(2)
Frieslandring 21
53844 Troisdorf Mehr Informationen ...
(1)
Rathausplatz 5
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2015fritz.leo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service war überraschend gut: Der Beratungstermin war bald und kam ganz meinen Wünschen entgegen, die Beratung war bei einer sehr angenehmen Athmosphäre sachlich und freundlich, ich hatte nie den Eindruck, Herr Gierden wolle mir etwas aufschwatzen. Das Preis Leistungsverhältnis empfand ich als angemessen. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr schwierig, ich würde nächstesmal mit der Straßenbahn anreisen. Insgesamt hinterlies die Beratung einen angenehmen und freunlich kompetenten Eindruck und ich würde Herrn Gierden bei einer neuen Versicherungsfrage als erstes fragen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2829758, +49 221 2829758, 02212829758, +492212829758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro?

Die Adresse von Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro lautet: Blankenheimer Str. 2, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro?

Gierden Gothaer Versicherung Versicherungsbüro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen