für Hamburg
×
×

Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG

Baurstr. 2
22605 Hamburg - Othmarschen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 88 12 85 55
Gratis anrufen
www.gildebowling.de https://www.gilde-bowling.de
Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG 040 88 12 85 55 Hamburg Baurstr. 2 22605 Othmarschen 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Mo-Mi ab 14:00 Uhr, Do ab 11:00 Uhr, Fr ab 14:00 Uhr, Sa ab 11:00 Uhr, So ab 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 39 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2020Arezu N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten einen tollen Abend in der Bowling Bahn! Es macht einfach immer wieder Freude mit der richtigen Gesellschaft. Eine von zwei ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nachgelassen. Keine Bahnpflege, selbst bei Punktspielen nicht. Geht garnicht. Freiwillig spiel...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war lange nicht mehr da, hat aber Spaß gemacht. Eine große Anlage mit allem Schnick und Schnack.”

Unzumutbar? 26.09.2016Lacol007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf einen Schulausflug mit meiner klasse dort. Es gibt genug Bahnen und man hat eine Menge Spaß. Ich gehe in der Regel selten Bowlen aber muss sagen jetzt bin ich begeistert davon. Jedoch falls man dort Snacks kaufen möchte, muss man ein bisschen mehr bezahlen als sonst. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2013Nickname05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gilde Bowlingcenter im Othmarschen Park ist eine Große Bowlinganlage mit vielen Bowlingbahnen. Hier werden des öfteren Aktionen gemacht, zum Sparen sowie Motto veranstaltungen. Eine Gastronomie ist dort auch vorhanden. Das Servicepersonal ist nett und freundlich. Hier kann man nette Abende beim Bowlen verbringen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG"

Foursquare 6/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 88128555, +49 40 88128555, 04088128555, +494088128555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG lautet: Baurstr. 2, 22605 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG?

Gilde Bowling Forty-Four GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen