für Halle und Umgebung
×
×

Gille Dr. Tierarztpraxis

Reilstr. 28
06114 Halle (Saale) - Giebichenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0345 5 32 07 92
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarztpraxis-in-halle.de
Gille Dr. Tierarztpraxis 0345 5 32 07 92 Halle (Saale) Reilstr. 28 06114 Giebichenstein 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gille Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2021Robert Szz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin in den meisten Fällen sehr zufrieden gewesen , war mit Hund und Nagern bei ihm in der Praxis. Kompetent und nicht überteuert. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hat nicht mal erkannt, dass unsere Katze eigentlich ein Kater ist. Zu dem wurden Symptome nicht mal...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2013Qype User (Lisa19…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wir sind leider sehr unzufrieden mit diesem Tierarzt. 1. Wollte er uns erst garnicht helfen, obwohl er notdienst hatte & wir ihm ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2012RaJo13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr apl. Prof. Dr. med. vet. habil. Gille (was für ein lange Titel ;-) ) ist ein sehr kompetenter Tierarzt mit einer super Ausstattung und es ist ja nun schon so etwas wie Chefarztbehandlung. Die Behandlung von Mensch und Tier ist immer freundlich und er versucht auch komplizierte Krankheitszusammenhänge einfach zu erklären.Dies versucht Herr Prof. Dr. Gille nicht nur in seiner Praxis, sondern auch online auf seiner Internetseite oder auf Wikipedia, wo er schon mehr als zahlreiche Artikel geschrieben hat. Er hat uns bis jetzt bei allen Behandlungen vorher diese genau erklärt und auch welche Risiken für unseren Hund oder unseren Hasen dabei bestehen. Und da unser Hund leider schon mehrfach bei ihm unters Messer musste können wir seine sehr gute Leistung dort recht sicher einschätzen. Die Abrechnung erfolgt zwar “nur” über einen Kassenbon, aber zum einen erfolgt die Abrechnung nach der Gebührenordnung für Tierärzte und damit geregelt von den Sätzen. Und zum Anderen erstellt er auch ausführliche Rechnungen auf Nachfrage. Auf jeden Fall für alle Fälle von Erkankungen oder auch nur Impfungen für alle Kleintiere in Halle zu empfehlen. Unser Hund, Kannichen und das Meerschweinchen würde auch einen Besuch bei Dr. Gille empfehlen. mehr zu dieser Bewertung auch unter: www.ralfjohn.de ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2012Ralf J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr apl. Prof. Dr. med. vet. habil. Gille (was für ein lange Titel ;-) ) ist ein sehr kompetenter Tierarzt mit einer super Ausstattung und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gille Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 5320792, +49 345 5320792, 03455320792, +493455320792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gille Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Gille Dr. Tierarztpraxis lautet: Reilstr. 28, 06114 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Gille Dr. Tierarztpraxis?

Gille Dr. Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 16:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gille Dr. Tierarztpraxis?

Gille Dr. Tierarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen