für Vechta und Umgebung
×
×

Gino's Kaffee

Alles, was das Herz begehrt! 
Klingenhagen 20
49377 Vechta Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Gino's Kaffee 04441 8 89 72 45 Vechta Klingenhagen 20 49377 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7846947a 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Ginos Kaffee Kundenbild klein 2 Ginos Kaffee Kundenbild klein 3 Ginos Kaffee Kundenbild klein 4 Ginos Kaffee Kundenbild klein 5 Ginos Kaffee

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Eiscafe, Gaststätte
Produkte: Eis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 21:30 Uhr
Freitag 09:30 - 21:30 Uhr
Samstag 09:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 09:30 - 21:30 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Herzlich willkommen!
Ob leckeren Cafe aus eigener Kaffeerösterei, Eis aus eigener Herstellung oder italienische Spezialitäten - wir haben alles was das Herz begehrt! Quelle: http://www.ginoscafe-vechta.com / Stand: 22.03.21
Weitere Informationen
Inhaber Girolamo Griglia 
Firmentätigkeit Café
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gino's Kaffee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2018audimatthias5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch ist Ginos Kaffee leider nicht erreichbar gewesen. Es meldete sich nur ein Fax-Gerät. Das liegt wohl daran, dass nicht die Telefonnummer im "Örtlichen" steht sondern nur die Fax-Nummer. Die richtige Nummer für Gespräche ist 04441 8897245. Ich war heute dort (13.05.2018) und habe einen Eisbecher und einen Kaffee genossen. Die Bedienung war nett und flink. Es wird noch von Hand abgerechnet, da das neue Kassensystem noch nicht installiert ist. Neben Kaffe und Eis kann man auch italienische Gerichte von Antipasti bis Pizza alles bestellen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gino's Kaffee"

tripadvisor 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04441 8897245, +49 4441 8897245, 044418897245, +4944418897245

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gino's Kaffee an?

Gino's Kaffee bietet Eis als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gino's Kaffee?

Gino's Kaffee bietet Eiscafe und Gaststätte an.

Wie lautet die Adresse von Gino's Kaffee?

Die Adresse von Gino's Kaffee lautet: Klingenhagen 20, 49377 Vechta

Wie sind die Öffnungszeiten von Gino's Kaffee?

Gino's Kaffee hat dienstags bis sonntags von 09:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gino's Kaffee?

Gino's Kaffee hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen