via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren letzten Samstag dort. Die Türsteher männlich wie weiblich sind alles andere als charmant. Sie machen
auf Großstadt kommen aber provinziell und bräsig daher.
Natürlich muss wie im Berghain das Handy abgeklebt werden, wie uns ruppig mitgeteilt wurde. Sollte man etwa nicht den Abbau der zweiten Theke draußen fotografieren? Oder die lange Schlange vor der einzigen?
Fast gabs Hausverbot wegen Zug an einer e-Zigarette. Au weia!
Die männlichen Bosse am Eingang haben vorzugsweise nur die jungen gutgekleideten Mädel abgefingert. Muss ja!
Also ich gehe nur noch in die charmanten Clubs in Hamburg. Da gibt es genug ohne Eintritt. Das Geld investiere ich lieber in den ICE und bin in gut einer Stunde da.
Ach ja, um 2 Uhr war die Einlass -Schlange
endlos..... eine Stunde kam keiner mehr rein, obwohls drinnen nicht übermäßig voll war.
Aber bei sonem pseudowichtigen Laden ist das wohl Absicht.
15 Euro Eintritt ist auch nicht gerade wenig für einen Laden, wo die Luft steht und der Schweiß der Tanzenden von der Decke fließt, weil es keine Lüftung gibt.
Muss man eben immer mal wieder nach draußen zum abkühlen und trocknen.
Gegen die Musik kann ich nix sagen. War gut und tanzbar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Diskothek "Glocksee" teilt sich auf in das Cafe Glocksee und die Indiego Glocksee. Dabei handelt
es sich um zwei unterschiedliche Etagen, mit meistens unterschiedlichen Musikprogramm. Gespielt wird alles von Rock über Metal, bis Elektro und Hip Hop(je nach Event). Konzerte werden auch oft organisiert, z.B. gibt es den Ruby-Tuesday, wo immer eine Liveband kostenlos spielt. Insgesamt ist es eine eher links politische, aber jetzt nicht intollerante Atmosphere! Das Klima ist aufjedenfall sehr alternativ, aber seit 1-2 Jahren gesinnen sich auch "normale" Menschen in die Glocksee, da die Events wirklich gut sind und vorallem nicht überteuert!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Club der zwar meinen Musikgeschmack trifft, leider aber nicht von der Atmosphäre.
Die Musik ist hier
alles andere als eintönig. Es wird hier wöchentlich abwechslungsreich aufgelegt udn dienstag ist sogar live musik ab 20 uhr dabei.
DIe Preise sind sehr sehr niedrig für Hannover (und hannover ist schon billig).
Zur Atmosphäre kann man nur eins sagen, heruntergekommen ohne ende.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„durchschnittlicher club mit durchschnittlichen preisen und durchschnittlicher musik! leider nicht wirklich
viel los hier, man hätte aus der ambiente so viel mehr machen können! daher vergebe ich auch nur eine durchschnittliche bewertung, aber jeder kann sich sein eigenes bild davon machen!
...”
mehr