für München

GoLocal GmbH & Co. KG

Fürstenrieder Str. 265
81377 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 2 17 68 00 60
Gratis anrufen
www.golocal.de
GoLocal GmbH & Co. KG 089 2 17 68 00 60 München Fürstenrieder Str. 265 81377 Sendling-Westpark 4 5 171

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@5839898cX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (35)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 171 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (171)

Meine Bewertung für GoLocal GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2025Entdecken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit sehr vielen Jahren verfolge ich den Werdegang von golocal. Einfach. Echt. Bewerten. Viel Schönes, interessantes wurde dem Leser nahegebracht. Manches hat zum Besuch der vorgestellten Location animiert. Aber manches hat sehr nachdenklich gemacht. Und das sind Erfahrungen, auch mit golocal. Gute, ausgezeichnete, zeitgemäße Berichte über Restaurants, Märkte, Internet-Shops, Handwerker, Sehenswürdigkeiten, usw. werden oft übersehen. Von Usern vorgestellt, deren Namen man sich gemerkt hat. Keine Kopien von Katalogen oder Bildern. Es waren Erlebnisse. Diese waren verlockend, diese Orte ebenfalls einmal aufzusuchen. Dieses Portal verfolgen, auch ohne Anmeldung durchaus möglich. Angemeldet als User, kam doch die Ernüchterung. Es gibt vieles, was nicht nachvollziehbar ist. Zum Beispiel das persönliche Postfach. (PN) Eigentlich doch nur persönlich nutzbar. Nein, so ist es nicht. Die persönlichen Nachrichten werden mitgelesen. Ist das nicht doch recht heikel? Das sind inzwischen belegbare Erfahrungswerte. Nachrichten von Usern, die unerwünscht sind. Warum ist dann nicht das PN Fach für gesperrte User nicht mit gesperrt. Geht das technisch nicht? Auch das gibt es und auf eine Weise, die nichts mit "Einfach. Echt. Bewerten." zu tun hat. Unterbinden kann das wohl auch keiner. Damit muss der User klarkommen. Einen guten "Gönner" muss man hier haben, um sich einiges erlauben zu können, was nicht nachvollziehbar ist. Aber damit kann und muss man als User leben. Dieses Portal sollte zeitgemäßes, für Kunden und Leser, zur Bewertung einstellen. Ist das noch so? Gutscheinangebote? Jeder User nimmt sie gar nicht. Um Gutscheine zu ergattern, muss man hier nichts einbringen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Hier hat sich inzwischen sehr viel geändert. Zum Guten oder schlechten kann und will ich nicht beurteilen. Aber einen Kundendienst oder auch Hilfe, für User, gibt es hier nicht. KI wird angeboten. Das wird auf allen Portalen inzwischen so gehandhabt. Mit Veränderung nach persönlichen Erfahrungen ist es eine annehmbare Sache. Wird in absehbarer Zeit auch die Usertätigkeiten ersetzen. So ist nun einmal jede technische Entwicklung. Bitte nicht wieder ins Nirwana schicken, ist doch nichts Unrechtes dabei. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2025AnonymusGhostKiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Per se eine gute Idee, meiner Meinung nach, allerdings wird eine meiner Bewertungen, was eher von anderen Websites üblich ist, einfach so nicht anerkannt ohne Darlegung von Beweisen, was nervt und da ich einfach ein Mensch bin, der seine Zeit nicht mit Beweisen, im schlimmsten Fall, den ich hier noch nicht hatte, Anwalt, sonstigem, verschwenden möchte, lasse ich sie jetzt einfach löschen. Dabei habe ich schon in der Bewertung formuliert, dass ich nicht nähere Informationen nennen möchte, da ich bereits die Erfahrung machte, dass meine Rezensionen diesbezüglich auf anderen Websites einfach gelöscht werden. Stand schon in der Bewertung. Letzteres, also das auf anderen Plattformen die Tendenz zum Löschen existiert, ich glaube, dass kennt jeder, der Mal irgendwo bei Google, etc., einen Stern hinterlässt, bewog mich auch generell, die mit dem Problem, war nicht meine 1. Bewertung hier, zu dieser Website, da ich davon ausging, dass man hier weniger mit solchem Probleme hat und einfacher seiner Meinung höflich und begründet Platz verschaffen kann und ohne solch eine E-Mail und das hier Ehrlichkeit eher geschätzt wird. Apropos E-Mails, der Kundenservice hier ist ein Glücksspiel. Entweder man hat Glück, dann ist man sehr höflich oder man hat Pech, was leider auch auf anderen Plattformen so üblich ist, allerdings, meiner Meinung nach, ist es hier extremer, wenn man Pech hat. Bzgl. eines Gutscheines, z.B., erhielt ich erst Nachrichten, dass die gut 13 Bewertungen, meine ich mich zu erinnern, damals hatte, nicht ausreichend seien. Ich schrieb, dass 10 benötigt sind, 13 online seien und doch irgendetwas dabei sein müsse. Es ging hin und her, ich war immer nett, dass hätte ich mir vom Kundenservice auch erhofft, und nach Erhalt des Gutscheins, schrieb man plötzlich wieder in selbiger Angelegenheit. Es ist Schade. Toll ist jedoch, meiner Meinung nach, die relativ simple Bedienung, dass Belohnungssystem, da so vielleicht mehr Menschen sich die Zeit zu ehrlichem Feedback nehmen, sowie die automatische Sicherung von Bewertungen, während des Schreibprozesses, sowie die freundliche Begrüßung bei Betretung der Website, dies ist sehr schön. Ich will den Kundenservice nicht als gründlichst schlecht darstellen, aber es ist halt Glücksspiel. Ebenso wie die Darstellung, wie viele Bewertungen mit 5 Sternen, etc. bereits vergab, gefällt mir. Ich möchte hierüber weiter bewerten, denke aber, keine Kritik mehr zu äußern. Update. Mittlerweile hat sich etwas verändert. Der Kundenservice hat sich massivst verschlechtert und es werden Gutscheine versprochen und wenn man dann fragt, warum nichts ankommt... Tja, dann hilft man einem nicht weiter. Ich fühle mich da etwas verschaukelt und meiner Meinung nach, ist das kein gutes Verhalten. Bis man den dann hat dauerts, was ja ok ist, aber nicht so. Das bedeutet ja auch Geld. Update. Ich bekomme wieder meinen Gutschein nicht. Bei Frage wird man, meiner Meinung nach, unfassbar frech. Nur noch 1 Stern wert. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2024emilschnabelstaett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Konten werden ohne jeglichen Grund gelöscht, Teilnahme an Bewertungsaktionen sind somit nicht anerkannt, der Support hält es nicht für nötig zuAntworten, für mich persönlich absolut unseriös und nicht weiterzuempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2024saerdnA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„oh je...”

Unzumutbar? 13.02.2024Pelican

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur ! In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "GoLocal GmbH & Co. KG"

Google2 4.9/5
aus 710 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 217680060, +49 89 217680060, 089217680060, +4989217680060

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Fürstenrieder Str. in München

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GoLocal GmbH & Co. KG?

Die Adresse von GoLocal GmbH & Co. KG lautet: Fürstenrieder Str. 265, 81377 München

Was denken Internetnutzer über GoLocal GmbH & Co. KG?

GoLocal GmbH & Co. KG hat 171 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen