für Münster
×
×

Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege

Wolbecker Str. 21
48155 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0251 6 74 44 57
Gratis anrufen
www.edda-goebel.de
Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege 0251 6 74 44 57 Münster Wolbecker Str. 21 48155 Centrum 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2016LaLuna-Jessy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich war das Preis-Leistungsspektrum ganz unten... sorry, aber diese angebliche Kosmetikerin hat keine Ahnung von der Materie und macht so ihr Geld! Die Akne Behandlung mit Micro war mal nichts im Gegensatz zu manch ein anderes Kosmetikstudio. Und im andern Studio wurde ich auch ganz anders (richtig) aufgeklärt und mußte sogar was unterschreiben was jetzt bei der Fr. Goebel nicht der Fall war. Dann ging es zack zack weiter und schon war ich fertig. Also, das Studio kann ich nicht weiter empfehlen! Sucht euch was vernünftiges, wo es gerne auch 30/40 € mehr kostet. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2014elisams

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich musste aufgrund einer starken Erkältung meinen Termin zur Ausreinigung absagen. Und das leider kurzfristig. Das ist natürlich für jedes Kosmetikinstitut unerfreulich. Ich hatte den Termin um 5 Uhr und habe morgens direkt angerufen und den Termin abgesagt. Seitdem wird mir per SMS mit einem Inkassounternehmen gedroht, welches sie beauftragt, wenn ich den Termin nicht zahle. Alles per sms und in einem sehr drohendem Ton. Ich war völlig fasslungslos. Ich war krank, ich hatte eine Mandenentzündung und habe auch für deisen Tag ein Attest, da ich auch nicht in die Uni konnte. Außerdem habe ich schriftlich nichts unterzeichnet oder per sms, dass ich trotzdem, im Falle von Krankheit, die Kosten übernehme..UND DAS war mein erster Termin. Dann schrieb sie mir noch, dass ihr Mann Jurist ist, und sie es deshalb einfach hat, mir Mahnkosten etc. zu berechnen.. Ich war am Boden zerstört, dass solche Menschen einen eigenen Laden betreiben drüfen..Bitte geht woanders hin, jeder kann mal krank werden und möchte anschliessend nicht bedroht werden. ich habe so etwas noch nie erlebt und bin echt fassungslos. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 6744457, +49 251 6744457, 02516744457, +492516744457

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege?

Die Adresse von Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege lautet: Wolbecker Str. 21, 48155 Münster

Was denken Internetnutzer über Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege?

Goebel Edda Kosmetik u. Fußpflege hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen