für Nürnberg
×
×

Goldener Stern Restaurant

Erlenstegenstr. 95
90491 Nürnberg - Platnersberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 47 89 60 36
Gratis anrufen Chat starten
Goldener Stern Restaurant 0911 47 89 60 36 Nürnberg Erlenstegenstr. 95 90491 Platnersberg

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wonka Restaurant
(3)
Johannisstr. 38
90419 Nürnberg Mehr Informationen ...
(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Goldener Stern Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Goldener Stern Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2018Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super lecker Spanferkelschäufele mit Kraut und Kloß. Selten so ein gutes Schäufele gegessen :-). Hier komme ich gerne wieder her. Passt”

Unzumutbar? 21.09.2017Markus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab in Erlenstegen mit abgefahrenen Preisen und hochnäsigen Leuten gerechnet, stattdessen wurde ich sehr angenehm überrascht. Klasse ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2010Qype User (schirm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr vielseitige Karte mit wirklich ausgezeichneten Speisen. Nicht günstig aber auf jeden Fall angemessen. Der Service ist ebenfalls sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 47896036, +49 911 47896036, 091147896036, +4991147896036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldener Stern Restaurant?

Die Adresse von Goldener Stern Restaurant lautet: Erlenstegenstr. 95, 90491 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Goldener Stern Restaurant?

Goldener Stern Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen