für Hamburg
×
×

Goldschmiede Christoph Greinert

Alstertor 1
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 040 33 71 14
Gratis anrufen
E-Mail senden www.goldschmiede-greinert.de
Goldschmiede Christoph Greinert 040 33 71 14 Hamburg Alstertor 1 20095 Altstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schmuck, Trauringe, Altgoldankauf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Goldschmiede Christoph Greinert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2017Asher N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Christoph is an incredibly competent and friendly jeweler. I took in a ring that I wanted resized. Cristoph was very professional, he ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2016Andrea A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund der positiven Bewertungen, habe ich die Goldschmiede Christoph Greinert besucht. Zwei meiner Ringe sollten geändert werden. Volle ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2015Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neulich im Café stellte ich mit Schrecken fest, dass mein Ehering eine kantige Stelle aufwies. Huch, was ist denn da los? Dann kam die ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir hatten uns Trauringe anfertigen lassen und Herr Greinert hat uns von Anfang an sehr professionel...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Aufgrund der guten Empfehlung auf der Website Handwerktest.de habe ich mich an diesen Goldschmied ge...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 337114, +49 40 337114, 040337114, +4940337114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldschmiede Christoph Greinert?

Die Adresse von Goldschmiede Christoph Greinert lautet: Alstertor 1, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldschmiede Christoph Greinert?

Goldschmiede Christoph Greinert hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldschmiede Christoph Greinert?

Goldschmiede Christoph Greinert hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen