für Stuttgart
×
×

Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl

Schulstr. 9
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0711 29 16 97
Gratis anrufen
www.goldschmiede-fein.de
Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl 0711 29 16 97 Stuttgart Schulstr. 9 70173 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Sa nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EUROCARD
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2020Herzglück

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Roselinde Hohl hat meinen Goldring mit Stein vergrößert. Zuvor habe ich denselben Ring bei einer anderen Goldschmiedin mit einem katastrophalen Ergebnis vergrößern lassen. Ich habe dort reklamiert, aber das Ergebnis wurde noch schlechter; an einer Stelle wurde der Ring ganz dünn! Bei Goldschmiede Fein bekam ich meinen Goldring mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis ausgehändigt. Der Preis ( unter hundert Euro) war zudem wesentlich günstiger bei Goldschmiede Fein. Ich kann diese Goldschmiede nur empfehlen! Ich werde dort jetzt noch einen anderen breiten Goldring mit Muster verkleinern lassen. Ein anderer Goldschmied sagte mir früher mal, dass das nicht möglich ist. Frau Hohl kann das aber! :-) Die Empfehlung, zu Frau Hohl zu gehen, bekam ich übrigens von einem erfahrenen Fachverkäufer bei „Tiffany“ in Stuttgart. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2016Locke Loki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dieser Goldschmiede. Ich habe eine gerissene Halskette zur Reparatur gebracht. Zurück erhalten habe ich eine Kette die 15cm länger, schmutzig und schlecht angebracht ist. Bei der ersten Rücksprache wurde mir gesagt, es handle sich definitiv um die Originnalkette und das sie diese länge hatte. Bei der zweiten Rücksprache und nach einem Vergleich mit dem Kaufbeleg, wurde mir erklärt das sich beim Zerreissen die Kette um die 15cm gelängt hätte. Natürlich um exakt 15cm! Wer also gern ein Schmuckstück reparieren lassen möchte, um anschließend ein Anderes und weniger Unpassendes zurückzubekommen, kann die Goldschmiede gern aufsuchen. Das I-Tüpfelchen war dann die dreiste Ansage, dass die Goldschmiedin solche billigen Ketten gar nicht da hätte. Vielleicht hätte Sie mal daran denken sollen, dass manche Dinge einen sentimentalen Wert haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 291697, +49 711 291697, 0711291697, +49711291697

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl?

Die Adresse von Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl lautet: Schulstr. 9, 70173 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl?

Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl?

Bei Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl?

Goldschmiede Fein Goldschmiedemeisterin , Inh. Roselinde Hohl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen