für Hamburg
×
×

Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb

Goebenstr. 30-36
20253 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 40 91 62
Gratis anrufen
Telefax: 040 4 91 59 53
Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb 040 40 91 62 Hamburg Goebenstr. 30-36 20253 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2018Sarah R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War super zufrieden. besonders als ich danach den den Bericht hier gelesen hab, war ich erleichtert das alles richtig gemacht wurde.”

Unzumutbar? 22.02.2012Anke K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„diese werkstatt ist einfach der hammer! super öffnungszeiten, niedrige preise und sehr freundlicher service. seitdem ich in hamburg wohne, ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2011Qype User (Kobins…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So einfach kann Winterreifen wechseln sein: Anrufen, flexibel einen Termin bekommen, hinfahren, sehr freundlich bedient werden, 15 EUR in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 409162, +49 40 409162, 040409162, +4940409162

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb lautet: Goebenstr. 30-36, 20253 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb?

Gollnick Frank KFZ-Meisterbetrieb hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen