für Pulheim
×
×

Goscinski Günter Glaserei

Hauptstr. 78
50259 Pulheim - Stommeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.glas-goscinski.de
Goscinski Günter Glaserei 02238 92 27 06 Pulheim Hauptstr. 78 50259 Stommeln 4 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Glas Goscinski
(9)
Hauptstr. 78
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Rolladenhandel Porz GmbH
(348)
Ferdinand-Porsche-Str. 18
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Goscinski Günter Glaserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Bürger-Rasquin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Reaktion auf meine Mail. Schnelle Beratung vor Ort. Ich bin völlig begristert und zufrieden mit der Arbeit. Besser konnte es für mich nicht laufen. Herzlichen Dank abs Team ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2023wolfgang437

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Diese Firma kann ich nicht weiter empfehlen. Obwohl es ständig reinregnete und mir eine schnelle Bearbeitung zugesagt wurde, geschah nichts. Erste Aussage: Wenn es regnet können wir die Arbeiten nicht durchführen. Zweite Aussage: Jetzt regnet es nicht, aber jetzt haben wir andere Arbeiten eingeplant. Zuletzt wurden selbst E- mails nicht mehr beantwortet ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Glaserei Goscinski hat bei mir die 8 vorhandene Fenstergläser gegen Isolierglasfenster getauscht. Ich bin mit der Arbeit hochzufrieden! Fa. Goscinski kam unmittelbar nach meinem Anruf zu mir, um die Maße aufzunehmen und das Angebot zu erstellen. Bereits eine Woche, nachdem ich den Auftrag erteilt hatte, wurde die Arbeit ausgeführt. Das ging schneller als ich erwartet hatte. Bereits nach 3 Stunden, waren die alten Gläser ausgebaut und gegen die neuen getauscht. Die Arbeit wurde sauber und gewissenhaft ausgeführt. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2021Name vergeben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schlechteste Firma, die ich je erlebt habe. Ich habe vor einem Jahr einen Auftrag erteilt, der bis heute nicht ausgeführt wurde. Rückrufe erfolgen nicht. Falls man doch mal jemanden erreicht, erhält man eine pampige Antwort. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021anitaheller@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon mehrmals neue Glasscheiben bekommen. Der Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, ist sehr gut. Pünktlichkeit und sehr gute und saubere Arbeit. Hinterlassen alles sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 922706, +49 2238 922706, 02238922706, +492238922706

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goscinski Günter Glaserei?

Die Adresse von Goscinski Günter Glaserei lautet: Hauptstr. 78, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Goscinski Günter Glaserei?

Goscinski Günter Glaserei hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen