für Köln
×
×

Goss-Reise Reisebüro

Mailänder Passage 1
50765 Köln - Chorweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0221 7 02 48 54
Gratis anrufen
E-Mail senden www.goss-reise.de
Goss-Reise Reisebüro 0221 7 02 48 54 Köln Mailänder Passage 1 50765 Chorweiler 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Goss-Reise Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2021Gerry1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer super !! Gute und professionelle Beratung. Weiter so. Sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 30.08.2015svetetz 25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrtes Reisebüro Team und besonders die Frau Irene Sauer, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die perfekte Organisation meiner Mallorca - Reise bedanken. Ihr seit Jederzeit erreichbar und habt für mich jedes mal ein offenes Ohr. Mittlerweile habe ich hier schon 2 mal den Urlaub gebucht.Und ICH war immer höchst zufrieden!!!! Diesmal war es auch eine perfekte Reise. Das Angebot hat die Irene innerhalb von 20 Min zusammengefasst und wertvolle Tipps gegeben. Muss gestehen- das Hotel, der Strand und weitere Einzelheiten haben ihrer Beschreibung complett entsprochen. Ich habe mich so gut erholt! Natürlich werde ich meine Reisen weiterhin bei euch buchen. Und es stört mich überhaupt nicht, dass ihr Büro in Köln ist und ich selber in Bayern wohne!!! Ich habe Sie schon kräftig weiterempfohlen!. Herzlichen Dank. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7024854, +49 221 7024854, 02217024854, +492217024854

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goss-Reise Reisebüro?

Die Adresse von Goss-Reise Reisebüro lautet: Mailänder Passage 1, 50765 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Goss-Reise Reisebüro?

Goss-Reise Reisebüro hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goss-Reise Reisebüro?

Goss-Reise Reisebüro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen