für Neuss
×
×

Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Römerstr. 124
41462 Neuss - Weissenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 02131 56 56-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.vw-center-neuss.de/
Gottfried Schultz Automobilhandels SE 02131 56 56-0 Neuss Römerstr. 124 41462 Weissenberg 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
Samstag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gottfried Schultz Automobilhandels SE hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Gottfried Schultz Automobilhandels SE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben vor 2 Jahren einen gebrauchten Touran in Neuss gekauft. Die Beratung war zu Beginn sehr angene...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bei meinen bisherigen Werkstattbesuchen im Autohaus Schultz war ich immer sehr zufrieden. Bei ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kann mich den Erfahrungen des Vorverfasser nicht anschließen. Ich denke es kommt einfach darauf ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben vor 9 Jahren einen neuen VW-Multivan bei Gottfried Schulz in Neuss gekauft. Nach einem ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich fahre schon seitdem ich meinen Führerschein habe Golf und habe diesen auch immer bei meinem VW ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 5656-0, +49 2131 5656-0, 0213156560, +49213156560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gottfried Schultz Automobilhandels SE?

Die Adresse von Gottfried Schultz Automobilhandels SE lautet: Römerstr. 124, 41462 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Gottfried Schultz Automobilhandels SE?

Gottfried Schultz Automobilhandels SE hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gottfried Schultz Automobilhandels SE?

Gottfried Schultz Automobilhandels SE hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen