für Stuttgart
×
×

Gourmetcook Eberhard Braun

Wallmerstr. 7
70327 Stuttgart - Untertürkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gourmetcook Eberhard Braun 0160 5 47 86 63 Stuttgart Wallmerstr. 7 70327 Untertürkheim 5 5 35

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Suppenliebe Stuttgart
Withauweg 5
70439 Stuttgart Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
Opendi (11)

Meine Bewertung für Gourmetcook Eberhard Braun

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023CKuhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kochen mit knapp 80 Personen als Weihnachtsfeier? - Die Skepsis war groß. Aber schon nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen, die Stimmung toll. Unsere 10 Teams haben unter Anleitung geschnippelt, gerührt, gekocht, verziert usw. und hatten jede Menge Spaß dabei. Das Team aus Köchen und Servicekräften war auch sehr gut drauf und haben uns gut umsorgt. Ein ganz großes Dankeschön. Nach turbulenten 90 Minuten in der Küche wurde es beim Essen gemütlich. Alles war sehr, sehr lecker, schön angerichtet und das Buffet riesig. Es gab nur glückliche Gesichter und ganz viel Lob von der Belegschaft. Wir kommen sehr gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2023reinholdpaitz@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen tollen Abend. Das 4- Gänge Menü war einmalig.”

Unzumutbar? 23.05.2023Bastihess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben nen tollen Abend mit unserem Designteam bei Eberhard Braun erlebt, der mit seiner netten und professionellen Art super Regie geführt hat, um unsere Kochkenntnisse zu verfeinern. Danke dafür, jederzeit wieder ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022Krystyna Verbytska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für das schöne und leckere Abendessen und für die besondere Aufmerksamkeit auf das Menü für jeden Teilnehmer. Ein wunderbares Kochevent zu Weihnachten für das ganze Team. Danke Herr Braun! ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2022HM stgtt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das dritte Mal für unser Teamevent in diesem Jahr gebucht und dreimal sehr zufrieden”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 5478663, +49 160 5478663, 01605478663, +491605478663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gourmetcook Eberhard Braun?

Die Adresse von Gourmetcook Eberhard Braun lautet: Wallmerstr. 7, 70327 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Gourmetcook Eberhard Braun?

Gourmetcook Eberhard Braun hat montags bis sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gourmetcook Eberhard Braun?

Gourmetcook Eberhard Braun hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen