für Freising und Umgebung
×
×

Gradl Christian Zahnarztpraxis

Bahnhofstr. 4
85375 Neufahrn b.Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08165 38 25
Gratis anrufen
https://www.zahnarzt-neufahrn.de
Gradl Christian Zahnarztpraxis 08165 38 25 Neufahrn b.Freising Bahnhofstr. 4 85375 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Endodontie, Gradl, Implantologie, Narkosebehandlung, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhalt, Zahnärzte, Zahnästhetik, Implantate, Karies, Kronen, Parodontosebehandlung, Vorsorge, Kinderzahnheilkunde, CEREC, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Fingergässl 4
85368 Moosburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gradl Christian Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2022CriCri H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War Schmerzpatientin, habe sofort noch am selben Tag einen Termin bekommen, nach meinem großen Werdegang bei verschiedenen Zahnärzten und meist negativen Ergebnissen, kam ich jetzt zum Dr. Christian Gradl und fühle mich in sicheren und sehr kompetenten Händen. Er ist sehr freundlich, erklärt alles haargenau sehr fachlich. Seine ruhige und bestimmte Art gibt mir ein sehr Wohles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle sehr sehr nett und ebenfalls sehr freundlich. Vom Empfang bis zum Arztzimmer, die Praxis ist sehr modern und hell. Parkplatz Möglichkeit um die Praxis herum, super! Tolle Praxis im ganzen, würde Sie weiter empfehlen. Top ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin seit Jahren zufriedener Patient. Implantat absolut perfekt, Füllungen halten ordentlich, moderne...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2011Nikk R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Betreuung. Nach der Renovierung nun auch in stilvoller Umgebung.”

Unzumutbar? 14.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gradl Christian Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08165 3825, +49 8165 3825, 081653825, +4981653825

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gradl Christian Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Gradl Christian Zahnarztpraxis lautet: Bahnhofstr. 4, 85375 Neufahrn b.Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Gradl Christian Zahnarztpraxis?

Gradl Christian Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gradl Christian Zahnarztpraxis?

Gradl Christian Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen