für Stuttgart
×
×

Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis

Tübinger Str. 19 B
70178 Stuttgart - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 6 40 55 13
Gratis anrufen
Telefax: 0711 6 40 83 91
http://www.zahnarztstuttgart.be/
Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis 0711 6 40 55 13 Stuttgart Tübinger Str. 19 B 70178 Süd 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Prophylaxe, Speichelanalyse, Laserbehandlung, Bleaching, Veneers, Kosmetische Zahnkorrektur, Zahnästhetik, professionelle Zahnreinigung, Zahnimplantate
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinische Fachangestellte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2011Qype User (berggo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen. Er ist auf dem Gebiet der Implantate spezialisiert, deshalb findet er immer gerne Dinge, die natürlich auf ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2010wolf88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe selten Kommentare ab, aber weil ich mich hier so gut aufgehoben finde, möchte ich etwas zurückgeben. Es ist wirklich eine seeeeeehr gute Praxis. Ich kann dieser Praxis Dr. Graeff ohne Einschränkungen 5 Sterne vergeben, einfach klasse ist die Leistung und die Betreuung, welche man hier erhält. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Allround Zahnarzt „Musste mich wegen akuter Zahnschmerzen in Stuttgart behandeln lassen. Bin mehr durch Zufall auf dr. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zahnarzt Dr. Graeff in Stuttgart ist ein erfahrener Allround-Zahnarzt, der durch sein breites Wissen...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2010Qype User (mtrade…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Zahnarzt ist ein Handwerker im Mund, es gibt gute und schlechte, und günstige und teuere. Er gehört zur mittleren Kategorie, er ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6405513, +49 711 6405513, 07116405513, +497116405513

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis?

Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis bietet Prophylaxe, Speichelanalyse, Laserbehandlung, Bleaching, Veneers, Kosmetische Zahnkorrektur, Zahnästhetik, professionelle Zahnreinigung und Zahnimplantate an.

Wie lautet die Adresse von Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis lautet: Tübinger Str. 19 B, 70178 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis?

Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis?

Graeff Georg Dr. Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen