Graf Moltke  

Hochstr. 27
90429 Nürnberg - RosenauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (09 11) 26 55 55
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 14:30 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag bis 17:00 Uhr Ruhezeit
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Graf Moltke   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Graf Moltke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2018Werner B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man dem Zeitungsausschnitt an der Wand glauben darf, gibt es das Graf Moltke schon seit mindestens 33 Jahren. Das kommt sicherlich ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2017schnatterinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal ist wirklich etwas schwer zu finden, da es sich nicht direkt am Plärrer befindet, sondern einige Minuten entfernt in einem Wohngebiet. Das griechische Restaurant wurde uns von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlen. Das Personal war gastfreundlich, aber etwas wortkarg. Ich habe eine kleine Portion Gyros mit Reis und Tzatziki bestellt. Alles super frisch und sehr lecker. Außerdem ein sehr günstiges Restaurant. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2017akku1202

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal schon länger unser Stammlokal, gegen Nachmittag ist da gut und gerne mal voll, jedoch sind die Kellner immer fleißig, so kommt kein Gast zu kurz. Das Ambiente ist super, gigantische Portionen zu fairen Preisen - alles super! Jedoch ist das Lokal etwas schwer zu finden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2017TraumFrau906090

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war ziemlich preiswert und sehr lecker. Das Personal war freundlich, aber etwas wortkarg. Das Restaurant ist sauber und schlicht eingerichtet. Es gibt viele Stammgäste und das Restaurant ist immer gut besucht. Sitzmöglichkeiten sind trotzdem ausreichend vorhanden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2016Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Der beste Griech ever. Komme hieher seit 1980. Die Befteki sind unerreicht, Efcharisto Poly ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Graf Moltke"

tripadvisor 4.5/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen