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„Mein Besuch bei der Grizzly Tools GmbH & Co. KG hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Die Reparatur
meines Rasenroboters schien wirkungslos: Er blieb weiterhin defekt. Die Kommunikation gestaltete sich äußerst schwierig, da sie telefonisch nie erreichbar waren. Leider gibt es nichts Positives zu berichten. Eine sehr enttäuschende Erfahrung insgesamt.
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„Meine Erfahrung mit Grizzly Tools GmbH & Co. KG war weit entfernt von zufriedenstellend und hat mich
ehrlich gesagt ziemlich frustriert. Anstatt eine Lösung für mein Problem zu finden, wurde ich von einem zum anderen geschickt - ein wahrer bürokratischer Albtraum.
Ich hatte einen Akkurasenmäher bei Hagebau gekauft, jedoch ging das Getriebe kaputt. Anstatt mir zu helfen und Ersatzteile bereitzustellen, wurde ich von den Mitarbeitern in eine Schleife von Weiterleitungen geschickt: zuerst zu "Einhell", dann zu "Grizzly". Die Sache wurde noch absurder, als ich auf der Grizzly-Homepage dazu aufgefordert wurde, mich an "Motodox" zu wenden. Dort erhielt ich die gleiche Antwort - sie haben die Teile nicht und ich solle mich an Grizzly wenden.
Was mich dabei am meisten frustrieren ließ, war die offensichtliche Abwesenheit von Kundenbetreuung und Kommunikation. Eine ganze Woche lang war ich nicht in der Lage, jemanden in der Zentrale oder im Ersatzteilservice zu erreichen - nur endlose besetzte Leitungen und Dudelmusik. Dies mangelnde Erreichbarkeit und die unterirdische Kommunikation waren für mich eine echte Katastrophe.
Alles in allem war meine Erfahrung mit Grizzly Tools GmbH & Co. KG enttäuschend und unangenehm, was mich letztendlich nur genervt und verärgert zurückließ.
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„Der Service dieser Firma ist unterirdisch.
Ich habe einen defekten 4AH Parkside Akku beim Lidl Kundendienst
Reklamiert. Lidl hat dies an Grizzly Tools weitergeleitet welche mir eine Email mit weiren Fragen gesendet haben, die ich auch incl. Bildern und Videos beantwortet habe. Seitdem geschieht nichts mehr. Die Hotline ist auch nur Warteschleife und endet nach 5 Minuten - Zeitverschwendung!
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