für Zeven und Umgebung
×
×

Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz

Stader Str. 5
27419 Sittensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04282 13 33
Gratis anrufen
Telefax: 04282 33 83
http://www.grotz-sittensen.de
Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz 04282 13 33 Sittensen Stader Str. 5 27419 https://102m.de/02/0166/0793/428200/I_428200_P_906320620_L_0001044679_1/-X-/Grotz-Gebr%C3%BCder-Inh-Timo-Waltz-Kfz-Logografik.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Kfz, LKW und PKW Service, Autoreparatur, Reparatur, Abschlepp- und Bergungsdienst bis 40 t, Fahrtenschreiber analog und digital, Unfallinstandsetzung, Reifenservice, Reifenlagerung, Klimaservice, KFZ Meisterbetrieb, Achsvermessung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2021N.Beckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service beim abschleppen, alles lief schnell und problemlos! Danke!”

Unzumutbar? 19.12.2020helli54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top , Die Mitarbeiter waren sehr motiviert um uns weiterhelfen zu können, Wurden abgeschleppt, Leihwagen war vor Ort als wir dort in der Nacht ankamen. PKW wurde repariert bin sehr zufrieden, telefonisch immer erreichbar und bei Fragen zur Reparatur war diese Firma sehr zuvorkommend ,so das alle Fragen beantwortet wurden ! Alles lief so ab , wie wir es telefonisch besprochen haben . Volle Punktzahl und weiter so , ich kann die negative Bewertungen nicht bestätigen ! Alles Gute für das ganze Team !!!!!!! Helmut Reemts, Aurich ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2020Aussendienst Mann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Super Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht. Ich wurde von einem Berge Profi nach wenigen Minuten "Hucke Pack"genommen, er hat mit seinem Kollegen innerhalb von wenigen Minuten eine Diagnose erstellt und in nicht einmal 45 Minuten war ich mit einem sehr gepflegten Leihwagen (deutscher Hersteller, aktuelle Baureihe) wieder auf der Bahn. Die Diagnose war richtig und 24 Stunden nach dem ersten Anruf war mein Auto repariert und zwar so günstig wie möglich. Es gibt also nichts, was die Fa. Grotz, als KFZ Werkstatt, hätte besser machen können. Ich kann diese Werkstatt unbedingt weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04282 1333, +49 4282 1333, 042821333, +4942821333

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz?

Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz bietet Kfz, LKW und PKW Service, Autoreparatur, Reparatur, Abschlepp- und Bergungsdienst bis 40 t, Fahrtenschreiber analog und digital, Unfallinstandsetzung, Reifenservice, Reifenlagerung und Klimaservice an.

Wie lautet die Adresse von Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz?

Die Adresse von Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz lautet: Stader Str. 5, 27419 Sittensen

Wie sind die Öffnungszeiten von Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz?

Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz?

Grotz Gebrüder Inh. Timo Waltz Kfz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen