für Bonn und Umgebung
×
×

Große-Wilde & Partner GbR

Kaiserstr. 15
53113 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 0228 94 93 02-0
Gratis anrufen
grosse-wilde-bonn.de
Große-Wilde & Partner GbR 0228 94 93 02-0 Bonn Kaiserstr. 15 53113 Zentrum 1 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Große-Wilde & Partner GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war heute zu ein... „Ich war heute zu einem Erstgepräch in dieser Kanzlei, hatte ein Gespräch mit Frau Große/Wilde. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Enttäuschende Erfahrung mit dem Rechtsanwalt Franz M. Große-Wilde „Ich möchte meine enttäuschende Erfahrung mit dem Rechtsanwalt Franz M. Große-Wilde teilen. Nachdem ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine schlimme Erfahr... „Eine schlimme Erfahrung mit , RA. Frau Große Wilde , Viel Geld für Nichts. Im wahrsten Sinne des ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine schlimme Erfahrung „Schade, dass sich so wenige Leute trauen, von ihren (auch schlechten) Erfahrungen mit Anwälten zu ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dann doch lieber Zoff! „Obwohl ich in der Berufung gewann, würde ich diese Kanzlei und besonders Frau Große-Wilde nie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 949302-0, +49 228 949302-0, 02289493020, +492289493020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Große-Wilde & Partner GbR?

Die Adresse von Große-Wilde & Partner GbR lautet: Kaiserstr. 15, 53113 Bonn

Was denken Internetnutzer über Große-Wilde & Partner GbR?

Große-Wilde & Partner GbR hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen