für Deggendorf und Umgebung
×
×

Gruber Joachim Dr.

Luitpoldplatz 25
94469 Deggendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0991 34 30 07
Gratis anrufen Chat starten
http://zahnarzt-joachim-gruber.stadtausstellung.de
Gruber Joachim Dr. 0991 34 30 07 Deggendorf Luitpoldplatz 25 94469 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnreinigung, Zahnkorrektur, Bleaching, Zahnschmerzen, Zähne, Implantologie, Implantat, Zahnspange, Zahnärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag nachmittag nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gruber Joachim Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Gruber Joachim Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2019Daniel Kössl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super sympathischer junger Kerl. Man kommt auch mal ohne Termin relativ schnell dran und hat nicht das Gefühl das er sich zuviel Zeit nimmt. Trotzdem kümmert er sich individuell sehr sehr gut um seine Patienten. Der Gesamteindruck war einwandfrei! Ein einziges Manko das ich persönlich habe ist das er wie viele andere Ärzte versucht völlig unnötige Behandlungen oder auch Schönheitskorrekturen zu verkaufen mit viel Zuzahlung. Dies nehm ich ihm aber nicht übel da er wie jeder einfach nur Geld verdienen will =) Werde demnächst mein 3 jährigen Sohn mitnehmen für Nen kleinen Check. Mal sehen wie er mit Kleinkindern kann =) MfG ein Patient von ihm ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2015Müller Manuela

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke „War heute zum Notdienst da,und ich muss sagen,ich wurde super beraten,was gerade auch bei Patienten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0991 343007, +49 991 343007, 0991343007, +49991343007

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gruber Joachim Dr.?

Die Adresse von Gruber Joachim Dr. lautet: Luitpoldplatz 25, 94469 Deggendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Gruber Joachim Dr.?

Gruber Joachim Dr. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gruber Joachim Dr.?

Gruber Joachim Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen