für Bayreuth und Umgebung
×
×

Grunau-Apotheke

Kemnather Str. 27
95448 Bayreuth - Aichig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0921 98 02 30
Gratis anrufen Chat starten
http://www.grunau-apotheke.de
Grunau-Apotheke 0921 98 02 30 Bayreuth Kemnather Str. 27 95448 Aichig https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/3/4753/52104753_200x100px.png 4 5 59

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Grunau-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (58)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Grunau-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2023Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlendes Hotel mit freundlichem Person „Wir hatten zwei Übernachtungen. Die Buchung des Zimmers hat super geklappt. Am Anreisetag wurden ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 15.01.2023Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel für einen kurzen Zwischenstopp unweit der A9 „Hotel ideal für einen kurzen Zwischenstopp. Zimmer war sauber aber schon deutlich in die Jahre ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 09.06.2022Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes, familiäres Hotel mit Wohlfühlcharakter „Großzügiges Hotelzimmer, großes Bad mit Allem was man braucht. Klimaanlage, schalldichte Fenster, ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2022Sandra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurztrip geeignet. „Teppich war schmuddelig, ansonsten sauber und die Größe des Zimmers war ausreichend. Parkplätze ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.09.2021Ulrike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles topp „problemloses Ein-und Auschecken sehr freundlich große saubere Zimmer Zimmer 27 sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grunau-Apotheke"

Hotel.de 8.1/10
aus 483 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 980230, +49 921 980230, 0921980230, +49921980230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grunau-Apotheke?

Die Adresse von Grunau-Apotheke lautet: Kemnather Str. 27, 95448 Bayreuth

Wie sind die Öffnungszeiten von Grunau-Apotheke?

Grunau-Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grunau-Apotheke?

Grunau-Apotheke hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen