Grunenberg Hörgeräte Hörgeräte  

Holtzendorffstr. 10
14057 Berlin - CharlottenburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 86 40 96 60
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Grunenberg Hörgeräte Hörgeräte (0 30) 86 40 96 60 Berlin Holtzendorffstr. 10 14057 Charlottenburg 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hörsysteme, Hörtraining
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Grunenberg Hörgeräte Hörgeräte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2019Georg Krömer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ziel Kundenzufriedenheit wurde aktuell wieder erreicht (03/2019). Durch den Einsatz verbesserter Technologie des Hörgeräteherstellers und professioneller Anpassarbeit von Frau Grunenberg hat sich meine Hörleistung deutlich verbessert. Durch den Einsatz von Bluetooth zur Kopplung der Hörgeräte können z.B. Telefongespräche "deutlich verständlicher" übertragen werden. Dialoge, innerhalb von Fernsehsendungen, können deutlich besser verstanden werden, auch wenn die Sendestärke des Senders nicht optimal ist. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der gleichbleibenden Leistung des Unternehmens. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung - super Service „Seit meinem Besuch bei Frau Grunenberg kann ich wieder sehr gut unter Menschen gehen. Ihre ruhige ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2015Layla Gruschwitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen der Ausbildung habe ich hier insgesamt 2 Tage verbracht. Der Laden ist mittelgroß und überschaubar. Es gibt einzelne kleine Nischen, aber auch einen separaten Raum, dort können Beratungsgespräche stattfinden. In einem weiteren Raum werden die Hörtests durchgeführt und die Hörgeräte angepasst. Sehr mitgedacht, wie ich finde, weil ein Gespräch in einem offenen Raum, der noch dazu leicht schallt, für Menschen mit Schwerhörigkeit sehr mühsam und oft unmöglich ist. In diesem Laden gibt es zudem noch einen Bereich, in dem das Ohrstück des Hörgerätes an das Ohr des jeweiligen Klienten angepasst wird. Auch eine Auswahl von verfügbaren Hörgeräten haben sie hier, es ist wirklich vieles vorhanden. Die Chefin ist eine liebenswürdige Frau, die sich viel Zeit für die Kunden macht und auch vieles an Arbeit, was anfällt, nicht nur ihren Angestellten überlässt, sondern selbst zupackt. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und viele zufriedene Kunden gesehen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2014andrea6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde dieser Hörgeräteakustiker auch empfohlen und ich muss wirklich sagen: zu Recht! Das Geschäft strahlt eine liebevolle Würde aus, man wird von der Chefin persönlich empfangen und auch meistens bedient. Der Service ist ausgezeichnet. Vor allem ältere Menschen fühlen sich hier einfach gut aufgehoben. Es geht alles in allem sehr persönlich zu - keine plumpe Massenabfertigung wie bei den großen Ketten. Daher: 5 Sterne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen