für Kleinblittersdorf und Mandelbachtal
×
×

Gräfinthaler Hof

66399 Mandelbachtal
Telefon: 06804 9 11 00
Gratis anrufen
http://www.Graefinthaler-Hof.de
Gräfinthaler Hof 06804 9 11 00 Mandelbachtal 66399 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Gräfinthaler Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2019hans.ludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service hervorragend das Essen wunderbar das komplette Restaurant einfach super sehr empfehlenswert deshalb 5 Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012mandel66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wunderschön gelegenes Restaurant mit klasse Ambiente. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen schmeckt fantastisch, die Preise sind etwas höher, aber das ist berechtigt, bei diesem tollen Gesamtpaket.Als wir essen waren, war das Restaurant sehr gut besucht, aber die Wartezeit war gar nicht lange. Wenn man einen besonderen Anlass feiert, unbedingt das Restaurant in die engere Auswahl nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2011Frankenbacher. ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kennt ihr das auch? Ihr habt euch vorgenommen euch sportlich zu betätigen. Das Ganze jedoch nur so halbherzig, dass ihr euch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2011Jens K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie man meinen heutigen Fotos (hoffentlich) entnehmen kann, stimmen hier Ambiente und Gaumenfreuden. Nicht erkennbar ist das gute ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2009Qype User (DrVeeg…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir kommen immer wieder gern hier hin wegen der guten gehobenen Küche und des exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Es werden nur ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gräfinthaler Hof"

Foursquare 7.3/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 89 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06804 91100, +49 6804 91100, 0680491100, +49680491100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gräfinthaler Hof?

Die Adresse von Gräfinthaler Hof lautet: 66399 Mandelbachtal

Was denken Internetnutzer über Gräfinthaler Hof?

Gräfinthaler Hof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen