für Stuttgart
×
×

Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik

Weilimdorfer Str. 177
70469 Stuttgart - Feuerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0176 21 11 00 14
Telefax:
E-Mail senden www.g-ing.de
Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik 0176 21 11 00 14 Stuttgart Weilimdorfer Str. 177 70469 Feuerbach 5 5 23

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)

Meine Bewertung für Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023itisevski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Grözinger hat uns bei unsrem Bauvorhaben geholfen wir sind sehr mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Wir machen gerne wieder mit Ihm Geschäfte. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2023al3xand3r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Grözinger hat uns bei der Sanierung eines Bades aus der Patsche geholfen. Bei den Bauarbeiten kam die Frage auf, ob eine Wand geschlitzt werden dürfe. Herr Grözinger hat sich bereit erklärt noch am selben Tag die Frage vor Ort zu klären und hat uns damit den Fortgang der Arbeiten gesichert. Wir sind sehr zufrieden und können sein Ingenieurbüro uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2023BKing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben mit Herrn Grözinger seit 1,5 Jahren Kontakt. In dieser Zeit hat er folgende Leistungen für uns erbracht: - zwei baustatische Gutachten (ad-hoc, da Baustelle sonst stillgestanden wäre) - allgemeine Energieberatung - Baubegleitung Wir haben Herrn Grözingers Arbeit immer sehr geschätzt. Kommunikation auf Augenhöhe, freundlich und zuvorkommend. Die Arbeitsergebnisse waren ebenfalls sehr gut und durch Fachexpertise, Erfahrung und gutem Stil geprägt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2023bernd_thaler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei unseren Maßnahmen zur energetischen Sanierung unseres Hauses hat uns Herr Grözinger als Energieberater insbesondere bei den Förderanträgen unterstützt. Die kompetente und sehr freundliche Art war sehr willkommen. Es hat alles hervorragend geklappt und die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Wir können jederzeit Herrn Grözinger weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2022syar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Baustatiker und Energieberater, den es überhaupt gibt. Herr Grözinger war stets für mich da, sowohl während seines Urlaubs als auch sonntags. Er hat mich bei meiner Dachsanierung unterstützt und sich um alles gekümmert (von Projektplanung bis hin zur Abholung des Handwerkers im Notfall). Ich bin Herrn Grötzinger sehr dankbar. So einen zuverlässigen und sehr guten Baustatiker findet man selten. Danke für die tolle Zusammenarbeit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 21110014, +49 176 21110014, 017621110014, +4917621110014

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik?

Die Adresse von Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik lautet: Weilimdorfer Str. 177, 70469 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik?

Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen