für Rees
×
×

Grünebohm Michael Zahnarztpraxis

Vor dem Falltor 13
46459 Rees Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02851 96 13 45
Gratis anrufen
Telefax: 02851 96 13 46
Grünebohm Michael Zahnarztpraxis 02851 96 13 45 Rees Vor dem Falltor 13 46459 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung, Behandlungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Grünebohm Michael Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2022DennisMeyer90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er hat mir ein 1 cm großes Loch in die Zunge gerissen/gebohrt, ich hab es nicht gemerkt, erst wo die Betübungen nachließ. Er hat nichts gesagt. Ich konnte 5 Tage nur unter Schmerzen Essen und Trinken. Mein erster und letzter Besuch dort. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2014svennie62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit einem abgebrochenen Zahn ohne Termin nach sehr kurzer Wartezeit sehr kompetent und umfassend behandelt worden. Das Praxixsteam war sehr nett. Da ich bisher noch keinen Zahnarzt in meinem neuen Wohnort hatte haben ich nun einen gefunden !!! Danke ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2013dudel1290

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schnelle und kompetente Behandlung . Sehr nettes Praxisteam , rundum empfehlenswert”

Unzumutbar? 13.06.2013brabant666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Termins musste ich immer mindestens 30-40 Minuten warten, bevor ich in ein Behandelzimmer gebracht wurde - und das morgens um 8 Uhr, als noch keine Patienten vor einem sind. Dann wird die Behandlung ständig unterbrochen und sitzt man lange Zeit wie bestellt und nicht abgeholt im Stuhl, weil der Herr Doktor es für nötig hält, zugleicherzeit mehrere Patienten zu behandeln. Insgesamt dauert eine Behandlung stundenlang, ganz unnötig und so habe ich es noch nie zuvor bei anderen Zahnärzten erlebt. Viele Arbeiten werden dann noch von den Zahnarzthelferinnen gemacht (das kann man aber auf der Rechnung nicht mehr zurückfinden, da stehen nur Arzttarife drauf), die gern mal vom Herrn Grünebohm angeschrieen werden, im Beisein der Patienten. Ich habe mich in dieser Praxis nicht wohl gefühlt und werde den Zahnarzt wechseln. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Smitty Werbenjagermanjensen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zahnarztpraxis Grünebohm ist sehr empfehlenswert. Nette Beratung und nette Ärzte machen die sonst so verhasste Zahnbehandlung deutlich angenehmer. Die Praxis ist sehr schön und in sehr guten Zustand. Die Behandlungen werden gut durchgeführt und man wacht nach einer Narkose meist schmerzfrei wieder auf. Wirklich ein sehr guter Arzt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grünebohm Michael Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02851 961345, +49 2851 961345, 02851961345, +492851961345

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Grünebohm Michael Zahnarztpraxis?

Grünebohm Michael Zahnarztpraxis bietet Zahnreinigung und Behandlungen an.

Wie lautet die Adresse von Grünebohm Michael Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Grünebohm Michael Zahnarztpraxis lautet: Vor dem Falltor 13, 46459 Rees

Was denken Internetnutzer über Grünebohm Michael Zahnarztpraxis?

Grünebohm Michael Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen