für die Insel Rügen
×
×

Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte

Strandstr. 4
18586 Baabe Ostseebad Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 038303 8 77 85
Gratis anrufen
www.gurle.de
Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte 038303 8 77 85 Baabe Ostseebad Strandstr. 4 18586 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2016Laulotta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr liebe, einfühlsame und tolle Zahnärztin!! Fühlte mich da sehr wohl und gut aufgehoben, es wurde alles genau erklärt und gezeigt! Sehr zu empfehlen! So eine tolle Zahnärztin habe ich vorher noch nie gehabt! Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben sich lieb gekümmert! Habe innerhalb von 24 Stunden einen Termin erhalten und musste absolut nicht lange warten! Vielen Dank! ...”weniger


Das sagt das Web über "Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038303 87785, +49 38303 87785, 03830387785, +493830387785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte lautet: Strandstr. 4, 18586 Baabe Ostseebad

Was denken Internetnutzer über Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte?

Gurle Beate Dr., Michael Dr. Zahnärzte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen