für Braunschweig
×
×

Gutzmann Pit Tierarzt

Illerstr. 59
38120 Braunschweig - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 88 93 86 50
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-gutzmann.de
Gutzmann Pit Tierarzt 0531 88 93 86 50 Braunschweig Illerstr. 59 38120 Weststadt 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Gutzmann Pit Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2021Lena1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Tierarzt. Er ist immer für unsere Katzen da und ist immer gut erreichbar. Er ist freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für unsere Katzen. Kann ich nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2021Gatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon viele Tierärzte kennengelernt, aber der ist der Beste”

Unzumutbar? 21.09.2018skalettespress

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können nur sagen der Tierarzt ist top.Er hat letztes jahr unserer Ronja das Leben gerettet,sonst wäre sie nicht mehr bei uns. Überhaupt ist er ein toller Tierarzt,er hift Ronja sehr und gibt gute Medikamente.Teuer ist er auch nicht.Wenn wir bedenken was die anderen tierärtze in Braunschweig nehmen.Wir können ihn nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2016liry8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nach vielen Jahren zu Herrn Gutzmann gewechselt. Mein Hund ist bereits über 12 Jahre alt. Herr Gutzmann hat Zahnstein entfernt. Mein Hund hat das super gut vertragen. Durch die Art von Herrn Gutzmann wird einem jede Angst genommen. Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Jeder Zeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2015peterduluti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Gutzmann hat ein Herz für Tiere! Jeder Besuch macht Freude, neben veterinärspezifischen Problemen spricht man auch gern einmal über ganz andere Dinge, er ist vielfältig interessiert und man spürt in ihm den Menschen, der auch abseits seines Fachgebietes Kompetenz zeigt. Sehr angenehm ist, dass er sich für Besuche Zeit nimmt. Die typische "10 min. sind um, mehr ist nicht drin für eine Konsultation" Haltung hat er nicht. Herr Gutzmann ist absolut empfehlenswert. Mögen Sie ihren Vierbeiner - gehen Sie zu Herrn Gutzmann. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 88938650, +49 531 88938650, 053188938650, +4953188938650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gutzmann Pit Tierarzt?

Die Adresse von Gutzmann Pit Tierarzt lautet: Illerstr. 59, 38120 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Gutzmann Pit Tierarzt?

Gutzmann Pit Tierarzt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gutzmann Pit Tierarzt?

Gutzmann Pit Tierarzt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen