für Darmstadt und Umgebung
×
×

Gylis Haarstudio

Heidelberger Landstr. 299
64297 Darmstadt - Eberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Gylis Haarstudio 06151 5 63 17 Darmstadt Heidelberger Landstr. 299 64297 Eberstadt 4 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Gylis Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden :)”

Unzumutbar? 20.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden :)”

Unzumutbar? 25.03.2023sajcik1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„270 Euro für die Strähnen, Haarschnitt und Fönen?!!!!! Katastrophe!!! Nie wieder gehe ich zu dieser Frau! Zuerst hat Frau Gyli 170 Euro für Ihre Arbeit gewünscht, was mich schon sprachlos gemacht hat... ABER!!! als ich dann an der Kasse gesagt habe, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kam plötzlich die Zahl 270 Euro!!!!! Was für eine Frechheit!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2023Kitja Katz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„270 Euro für die Strähnen, Haarschnitt und Fönen?!!!!! Katastrophe!!! Nie wieder gehe ich zu dieser Frau! Zuerst hat Frau Gyli 170 Euro für Ihre Arbeit gewünscht, was mich schon sprachlos gemacht hat... ABER!!! als ich dann an der Kasse gesagt habe, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kam plötzlich die Zahl 270 Euro!!!!! Was für eine Frechheit!!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2020Matheu D Arnauld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin dort Kunde seit über 15 Jahren und hab nicht ein einziges Mal etwas erlebt was keine 5 Sterne verdient hätte. Die Chefin hat all ihre Angestellten selbst ausgebildet. Das gesamte Team erbringt Bestleistungen. Selbst wenn ich ewig weit weg ziehen würde, würde ich hier her kommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 56317, +49 6151 56317, 0615156317, +49615156317

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gylis Haarstudio?

Die Adresse von Gylis Haarstudio lautet: Heidelberger Landstr. 299, 64297 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gylis Haarstudio?

Gylis Haarstudio hat dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gylis Haarstudio?

Gylis Haarstudio hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen