für Aue-Bad Schlema, Eibenstock, Schneeberg und Umgebung
×
×

Göbel Dirk

Beierfelder Str. 14
08315 Lauter-Bernsbach - Bernsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 03774 50 94 75
Gratis anrufen Chat starten
https://www.autoservicegoebel.de
Göbel Dirk 03774 50 94 75 Lauter-Bernsbach Beierfelder Str. 14 08315 Bernsbach 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Karlsbader Str. 8
08309 Eibenstock Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Göbel Dirk hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Göbel Dirk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Lemuria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was macht man, wenn im Kurzurlaub der Wagen liegen bleibt? Ja genau die befreundeten Kollegen vor Ort fragen, wer sich das Auto ansehen kann. Also nachgefragt und diese Empfehlung erhalten. Service war sehr freundlich und ist offen berechnet worden. Der Kostenvoranschlag ist auch super aufgestellt worden und schon am nächsten Tag konnten wir das Auto wieder abholen. Tolle Arbeit, freundliches Team, auch zu Kindern sehr höflich und offen und alles top. Wir möchen unseren erhaltenen Tipp gerne teilen, da wir wirklich in allen Bereichen sehr begeistert sind. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Herr Dirk Göbel hatte für mich einen Mini Cooper reserviert. Für diesen Tag habe ich mir Urlaub ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03774 509475, +49 3774 509475, 03774509475, +493774509475

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Göbel Dirk?

Die Adresse von Göbel Dirk lautet: Beierfelder Str. 14, 08315 Lauter-Bernsbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Göbel Dirk?

Göbel Dirk hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Göbel Dirk?

Göbel Dirk hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen