für Siegburg und Umgebung
×
×

Görtz Gebäudetechnik GmbH

Siegstr. 4
53757 Sankt Augustin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02241 31 15 79
Gratis anrufen
https://www.goertz-gt.de
Görtz Gebäudetechnik GmbH 02241 31 15 79 Sankt Augustin Siegstr. 4 53757 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Altbausanierung, Bad, Badmodernisierung, Badsanierung, Barrierefreies Bad, Belüftungsanlagen, Dornbracht, Duschabtrennung, Dusche, Fußbodenheizung, Gasheizung, Gastherme, Geberit, Gebäudetechnik, Hansa, Haustechnik, Heizung, Heizungsbau, Heizungsmonteur, Ideal Standart, Installateur, Keramag, Klima, Klimaanlagen, Klimatechnik, Lüftung, Lüftungsbau, Neubau, Photovoltaik, Regenerative Energie, Sanierung, Sanitär, Sanitärinstallation, Solar, Solaranlagen, Viessmann, Villeroy & Boch, Wärmepumpe, Wärmetechnik, Ölheizung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (7)

Meine Bewertung für Görtz Gebäudetechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2021enfiegel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben im September 2021 die Firma Görtz beauftragt eine neue Heizung einzubauen. Der Chef kam persönlich und besprach mit uns die Einzelheiten . Im Sept, wurde die Heizung durch die Monteure eingebaut, der Chef kam persönlich vorbei und schaute kurz nach dem Rechten. Die Monteure haben hervorragend , schnell und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und haben erst mal 3 Monate gewartet (Testlauf) um diese Bewertung zu schreiben. -Keine Beanstandung in dieser Zeit. Die Firma Görtz können wir nur empfehlen. Eine Kleinigkeit möchten wir hier noch erwähnen, wir wollten einen Wartungsvertrag abschließen . Dieser ist leider bis dato immer noch nicht bei uns eingegangen , aber ansonsten AAA*** ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe in jünster Zeit eine neue Gasthermeanlage und eine Klimaanlage von der Firma Görtz installieren...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2021Nadine Bouu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super unfreundliches Personal, kann ich leider nicht weiter empfehlen haben meine Wohnung nach einem Rohrbruch schlimmer hinterlassen als vorher.. und auf meine Anfrage dann nach Schadenersatz hieß es ich wäre selber schuld und solle mich mal nicht so anstellen. Bei einer Beschwerde beim Chef persönlich bekam ich auch kein Ohr und wurde als dumm verkauft. Noch einmal lasse ich diese Firma nicht in meine Wohnung. Meine neue Küche hat Schrammen und Kratzer und ich soll es selber schuld sein.. echt dreist und unverschämt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2020mlriede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Görtz arbeitet zuverlässig und pünktlich. Die Termine stimmen und werden eingehalten. Ein sehr gut arbeitendes Team. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir sind seit 33 Jahren Kunde und sind immer zufrieden gewesen, mit dem Vater und jetzt mit dem Sohn...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 311579, +49 2241 311579, 02241311579, +492241311579

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Görtz Gebäudetechnik GmbH?

Die Adresse von Görtz Gebäudetechnik GmbH lautet: Siegstr. 4, 53757 Sankt Augustin

Was denken Internetnutzer über Görtz Gebäudetechnik GmbH?

Görtz Gebäudetechnik GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen